Ganzheitl. Internist in HH f. Pankreas- Leber- Gallenentzünd. ges

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.799
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt zufällig einen ganzheitlich orientierten Internisten in Hamburg mit Schwerpunkt Pankreas/Bauchspeicheldrüse, Leber und Galle.
Darf auch gerne anthroposophisch orientiert sein oder Zusatz Naturheilverfahren haben.
Wäre gut, wenn ihr schon persönliche Erfahrungen gemacht habt und wichtig für mich wäre auch, dass der Doc eine OP zur Organentnahme nicht immer sofort als einzige Option ansieht.
Weiterhin wäre es gut, wenn der Doc über ein Ultraschallgerät verfügt, da momentan ständig die wieder aufflammende Entzündung kontrolliert werden muss.

Bitte gerne per PN.

Liebe Grüsse von Kayen
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.573
Ganzheitl. Internist in HH f. Pankreas- Leber- Gallenentzünd. ge

hallo datura ,

sie hat zuletzt " hier " ihren beitrag geschrieben ,mehr weiß ich leider auch nicht :eek:)

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Oben