Themenstarter
- Beitritt
- 25.04.09
Hallo,
seit Jahren hab ich mit hohem Blutdruck zu tun.
Keine Untersuchung brachte eine Antwort auf das "weshalb".
Erst ein Medikament in der Früh, seit einem Jahr zusätzlich eins für abends, seit einer Woche einen Betablocker.......
Der Blutdruck immer noch +/- 145 / 90. Sehr selten niedriger, sehr oft höher.
Ich hab mit einer Bekannten drüber gesprochen und die sagte nur ein Wort "Galgant".
Darauf hab ich mich mit Hildegard Medizin beschäftigt, mir Galgant als Pulver, Galgant/Fenchel Lutschtabletten und Bertram Pulver besorgt.
Gestern Mittag zum erstenmal genommen.
Start am Morgen noch 145/91........ um 18 Uhr 122/66........ ich konnts kaum glauben.
Meine Abenddosis Schulmedizin hab ich durch eine Lutschtablette ersetzt - das Risiko bin ich eingegangen.
Ich hab gut und erstaunlich lange geschlafen.
Um 7 Uhr 152/82
gefrühstückt hab ich ein Butterbrot mit Galgant und Bertram bestreut
keine Schulmedizín aber 1 Lutschtablette
um 9 Uhr 137/77.........
Es ist kaum zu glauben. Sollte wirklich der Galgant meinen Blutdruck regulieren?
Meine Frage in die Runde - habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
Lasst es mich wissen, servus
imo
seit Jahren hab ich mit hohem Blutdruck zu tun.
Keine Untersuchung brachte eine Antwort auf das "weshalb".
Erst ein Medikament in der Früh, seit einem Jahr zusätzlich eins für abends, seit einer Woche einen Betablocker.......
Der Blutdruck immer noch +/- 145 / 90. Sehr selten niedriger, sehr oft höher.
Ich hab mit einer Bekannten drüber gesprochen und die sagte nur ein Wort "Galgant".
Darauf hab ich mich mit Hildegard Medizin beschäftigt, mir Galgant als Pulver, Galgant/Fenchel Lutschtabletten und Bertram Pulver besorgt.
Gestern Mittag zum erstenmal genommen.
Start am Morgen noch 145/91........ um 18 Uhr 122/66........ ich konnts kaum glauben.
Meine Abenddosis Schulmedizin hab ich durch eine Lutschtablette ersetzt - das Risiko bin ich eingegangen.
Ich hab gut und erstaunlich lange geschlafen.
Um 7 Uhr 152/82
gefrühstückt hab ich ein Butterbrot mit Galgant und Bertram bestreut
keine Schulmedizín aber 1 Lutschtablette
um 9 Uhr 137/77.........
Es ist kaum zu glauben. Sollte wirklich der Galgant meinen Blutdruck regulieren?
Meine Frage in die Runde - habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
Lasst es mich wissen, servus
imo