Fröhliches Bilderraten

Themenstarter
Beitritt
02.05.06
Beiträge
654
so lieben,

also das nexte rätsel ist bereitet.
viel spass dabei,und lieg schon mal aspirin bereit.


liebe von soul
 

Anhänge

  • Art - Rätsel Forum 2.jpg
    Art - Rätsel Forum 2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 24
frisches rätsel zum gehirnknistern

Arti - SCHOCK - e.

In einer ART (I) SCHOCKzustand geerntetes Gemüse - E - em, welches - in ein Baumwolltuch oder eine Windel gewickelt dem Treulosen um die Ohren geschlagen werden und bei diesem dann zu erheblichen Kopfschmerzen führen kann. Ich glaube, DER HAT Aspirin.

Täglich fünf (Portionen Obst und Gemüse, verzehrt oder um die Ohren)!

Sanne
 
frisches rätsel zum gehirnknistern

SUPER!!!!!

der war zu einfach.


liebe grüss Soul
 
frisches rätsel zum gehirnknistern

Das ist die Nahaufnahme eines Kraters auf dem Jupiter. Bestimmt!

Leòn
 
frisches rätsel zum gehirnknistern

Hallo Soullove.
Ich nenne den Thread nun mal um und dann machen wir hier drin weiter fröhliches Bilderraten, ja? Dann würden wir einfach auf ein neues Bild warten, das direkt hier drin eingestellt werden kann. Wer daran grosse Freude hat, kann den Thread auch abonnieren.

Gruss, Marcel
 
Ich denke, es könnte das Maul eines Tieres, eines Löwen vllt sein oder die Unterseite einer Frucht, ähnlich der Schale einer Buchecker (aber die Farbe stimmt nicht).

LG
 
Hallo ADo,

warum das Bild nicht zu vergrößern geht weiß ich nicht,
habe zum erstenmal ein Bild hier angehängt.
Aber ich denke es kommt weil das Bild selber nicht viel größer ist.

Hmmmm, ich hätte nicht gedacht dass es so einfach ist, du hast es fast raus,
musst dich nur für eins entscheiden.
Es ist aber nicht "genau" das was du aufgezählt hast.
Man könnte sagen dass das Bild fast original Größe hat.
 
ich hab noch mal ein besseres Foto geschossen :wave:


280px-Antirrhinum_majus_gelb.jpeg
 
Hallo,
wenn es fast die Originalgröße ist, streichen wir mal den Löwen und wie ein Löwenmäulchen;) sieht das Bild denn doch nicht aus.
Tja, aber im Moment fällt mir zu den Früchten/ Nüssen etc nichts gscheites ein:eek:) .
LG
 
Hurraaahhhh,

gewonnen.

Äh, WAS hab ich denn eigentlich gewonnen? Soll ich meine Kontonummer durchgeben? Kann ich mir endlich den Jaguar bestellen?


Lachen und Liebe,

Sanne
 
Das ist echt schwer.

Ich wußte ja, was ich fotografierte - und ich konnte vom Original einen vergrößerten Ausschnitt ansehen.

Klar ist:

ER ist zu sehen, allerdings nicht, auf welches Bein er es abgesehen haben könnte.

Gruß
Gretel
 

Anhänge

  • Forum Rätsel 1.jpg
    Forum Rätsel 1.jpg
    68.8 KB · Aufrufe: 13
Oben