frischgepreßte Gemüsesäfte

Themenstarter
Beitritt
17.12.05
Beiträge
156
Moin, moin!

Seit 10 Tagen trinke ich täglich ca. 2 l frischgepreßte Gemüsesäfte (nach Dr. N. W. Walker). Mich machen diese Säfte absolut fit. Mir kommt das manchmal vor wie wenn beim Auto der Turbolader einsetzt: ein sanfter Schub nach vorne.

Gruß, L.
 
Beitritt
27.03.04
Beiträge
511
Hallo Lynx,
trinkst Du die Gemüsesäfte pur, also unverdünnt?
Mir tun Gemüsesäfte auch unendlich gut, bei mir reicht aber 0,1 Liter und ich weiss gar nicht ob ich überhaupt 2 ganze Liter unverdünnt vertragen würde.
Grüsse
grufti
Grüsse
grufti
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
17.12.05
Beiträge
156
Hi Grufti!

Ich trinke die Säfte mit großem Genuß pur. Probier mal frischgepreßten Karottensaft oder den Saft aus 300 gr Karotten und 200 Spinat oder Apfel mit Sellerie (hilft Hitze leichter zu ertragen). Oder Mischungen mit Gurke, Rote Beete etc.

Dir viel Genuß und Spaß beim Experimentieren,
L.
 

Neueste Beiträge

Oben