Freue mich dieses Forum gefunden zu haben und sage "Hallo"

Themenstarter
Beitritt
24.11.13
Beiträge
2
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben und sage "Hallo"

Ein freundliches "Hallo" in die Runde,
gerade eben habe ich dieses Forum über facebook gefunden, ein wenig gestöbert und mich jetzt angemeldet. Ich lebe in Nordrhein- Westfalen, in der Nähe von Düsseldorf. Ich bin 57 Jahre alt, Mutter von 2 erwachsenen Kindern, Oma von 2 herzallerliebsten Enkeln, arbeite im eigenen Handwerksbetrieb und züchte Riesenschnauzer in sehr begrenzter Anzahl.
Durch die Hundezucht und nicht zuletzt auch eigene Gesundheitsprobleme bedingt, interessiere ich mich mehr und mehr für ganzheitliche Medizin. Ich freue mich hier auf einen regen Austausch.
Herzliche Grüße aus dem fröhlichen Rheinland
Bona Dea
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben und sage "Hallo"

Hallo Bona Dea,

schön, dass Du uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ganzheitliche Medizin ist bei uns ein wichtiges Thema; wir freuen uns, wenn Du Dich mit uns austauschen möchtest:).

Vielleicht interessiert Dich auch diese Rubrik:
Gesundheit von Tieren - Das Ende der Symptombekämpfung

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
24.11.13
Beiträge
2
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben und sage "Hallo"

Hallo Malve,
vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis, ich werde es mir gleich einmal anschauen.

LG BOna Dea
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben und sage "Hallo"

Herzlich Willkommen im Forum Bona Dea und herzliche Grüße in die Nähe meiner alten Heimat! :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben