Fremder Körper; Fußschweiß, Bauchkrämpfe etc.

Themenstarter
Beitritt
03.01.13
Beiträge
1
Hallo zusammen - ich bin neu hier..(20 J, weiblich)

Momentan fühl ich mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper -zwei meiner (momentan) grössten Ängste und Probe sind folgende:

1. langjähriges Problem Fussschweiss

- kaum hab ich neue Schuhe gekauft, stinken diese so richtig wegen meines enormen Fussschweises - ich könnte im Tag 100 x meine Socken wechseln - die sind "pflotschnass" und es riecht extrem - ich habs schon mit div. Cremen und Gels probiert - und auch mit Wächselbäder - alles hilft nichts - und es wird mir langsam aber sicher unangenehm - immerhin hab ich das jetzt schon seit längerer zeit. was kann ich dagegen tun ?


2. seit 5 tagen habe ich extreme Bauchkrämpfe.. und das den ganzen Tag - (ober & unterbauch) der blinddarm kann es zum Glück nicht sein :) - so fest, dass ichdavon zusätlich Rückenschmerzen bekomme... :(

zudem ist mein Bauch steinhart - er bläht sich - und Apetit habe ich so gut wie keinen...

- Müdigkeit
- Lustlosigkeit
- meine Hände zittern oft


was ist das blos? ich getrau mich nicht zum Arzt zu gehen, weil ich etwas ähnliches auch schon mal hatte - da meinte er ich hätte ein psychisches Problem - Stress , Rauchen - Beziehungsprobleme..


Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank
 
wundermittel

Malve

Hallo FabienneH,

herzlich willkommen im Forum!

Magst Du etwas mehr über Dich berichten? Wie sieht Deine Ernährung aus? Gibt es frühere Befunde (Laborwerte etc.)?

Rauchen ist - wie Du sicher weißt - nicht günstig für die Gesundheit; vielleicht könntest Du davon loskommen? Hier gibt es Unterstützung;): Nikotin

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben