Hi Lightningstar,
am besten lässt du die Amalgam-Plomben so schnell wie möglich entfernen. Aber bitte nur unter 3-Fach Schutz !

das heisst Spezieller Bohrer mit Saugvorrichtung, Kofferdam und Sauerstoff über die Nase
Auf dieser Seite
Amalgam Informationen gibt es unter LINKS genug Ärzte zu finden ! Am besten beim Zahnarzt anrufen und fragen ob er unter 3 Fach Schutz die Plomben entfernen kann. Leider können das die wenigsten

in Bad Homburg ist einer der macht das, dass weiss ich

Ich war leider blöd und habe es nicht gemacht, nur mit Amalgamsauger

Leider muss du die Sanierung auch selber bezahlen ! Die Kasse zahlt nur wenn eine Allergie besteht ! Und nur sehrrrr sehr wenig Menschen sind Allergisch ! Ein kostenpflichtigen LTT Test kannst du dir sparen, sage ich mal !!!
Wenn die Plomben draußen sind, dann ist das Cutler Protokoll eine wie ich finde gute und schonende Ausleitungsmethode

Kannste alles hier im Forum nachlesen (Die Anleitung auf deutsch usw.) und hier im WIKI
Amalgam steht auch sehr viel !!!
Laut Cutler musst du erstmal 3 Monate nur DMSA nehmen um den größten Teil der Schwermetalle auszuleiten ! dannach kannst du ALA (Alphaliponsäure) dazu nehmen ! Steht aber alles in der Anleitung !
Hoffe ich konnte helfen, gruß