Fragen zu Vitaminen

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich persönlich würde das hier empfehlen:
swansoneurope.com/en/concentrace-mineral-complex.html
... es enthält 650mg Trace Minerals ...

Hallo Jens,

vielen Dank für den Tipp. Schiebe die Bestellung von TraceMins schon eine Weile vor mir her. Werde mir dieses mal bestellen. Einzig bei Eisen muß man hier etwas aufpassen.

Gruß,
Clematis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jens22 schrieb:
Ich persönlich würde das hier empfehlen:
ConcenTrace Mineral Complex
... es enthält 650mg Trace Minerals ...

Aber da weiß man ja gar nicht, was genau drin ist...

Ich hab mal vorgehabt, das LEF Only Trace Minerals mit woscha Mineral Complex (shop.vitaminwelten.de/Vitaminwelten/Mineralstoffe-Spurenelemente/Mineralstoffe-Minerals/woscha-Mineral-Complex-180-veg-Kapseln-153g::13230.html) abzuwechseln, da dann das viele Kupfer (2mg bei LEF, 0,5mg bei woscha) und das viele Eisen (10 mg bei woscha, 0 mg bei LEF) sich nivelliert. Na ja, hatte dann aber nur das von LEF da und für ca. 3 Wochen genommen. Danach hatte ich einen Bluttest gehabt, dabei kam zu viel Kupfer raus (also leicht drüber, vorher hatte ich zu wenig). Das hatte mich doch gewundert, dass das so schnell geht. An und für sich fand ich meine Idee mit dem abwechseln gut, weil es dann im Schnitt von der Versorgung ganz gut ist und preislich war das auch mit das günstigste.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben