Themenstarter
- Beitritt
- 05.02.12
Moin Kinners
ich bin hier auch neu und Fremdgänger(in) aus einem Schilddrüsenforum.
Wenn jemand Ideen hat, wie man gegen eine ererbte Autoimmunkrankheit (Hashimoto Thyreoiditis; Muttern krank und Oma wars wahrscheinlich auch; wir sind alle drei vom Wesen völlig unterschiedlich... bin kein Opfertier, wie man es Hashis gerne unterstellt) vorgehen kann
-> immer her damit
. Hormone nehme ich schon, aber künstlich ist nie so gut wie Natur. Bei Mens und Stress kanns unangenehm werden...Wenn ich den Ist-Zustand erhalten könnte, fänd ichs schon klasse, denn die Schilddrüsengröße in ml ist noch 2stellig:freu:
Vielleicht per PN, hier wäre es wohl zu offtopic.
Also, ich bin für alles offen - aber ich sage Euch gleich, dass ich keine Spinnen sammeln gehe
. Glutenfrei hatte ich schon, war kein Unterschied.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man autoimmune Angriffe auf die Augen vermeiden kann - die habe ich nämlich gleich dazubekommen. Das Problem hatte ich die letzten beiden Sommer. Kann man das Immunsystem "umleiten"?
Bai-bai und winkewinke aus Berlin
ich bin hier auch neu und Fremdgänger(in) aus einem Schilddrüsenforum.
Wenn jemand Ideen hat, wie man gegen eine ererbte Autoimmunkrankheit (Hashimoto Thyreoiditis; Muttern krank und Oma wars wahrscheinlich auch; wir sind alle drei vom Wesen völlig unterschiedlich... bin kein Opfertier, wie man es Hashis gerne unterstellt) vorgehen kann
-> immer her damit
Vielleicht per PN, hier wäre es wohl zu offtopic.
Also, ich bin für alles offen - aber ich sage Euch gleich, dass ich keine Spinnen sammeln gehe
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man autoimmune Angriffe auf die Augen vermeiden kann - die habe ich nämlich gleich dazubekommen. Das Problem hatte ich die letzten beiden Sommer. Kann man das Immunsystem "umleiten"?
Bai-bai und winkewinke aus Berlin