Frage zu Befund TH1-TH2- CD57 usw

Danke für die Antwort. Leider gehts mir nicht besser. Ich habe PNP seit 7 Jahren, viele diverse Entgiftungen hinter mir. Die Schwermetalle haben sic h reduziert. Letzte Diagnos der Neurologen: meine Nervenschmerzen kommen von LWS, da ich 4/5 keine Bandscheibe mehr habe. Jetzt war ich beim Wirbelsäulenspezialisten und er kann das ausschließen. Ich glaub ich geh nochmal in die Neurologie und lass auf CIDB untersuchen weil ich nicht mehr weiter weiß. Umweltmediziner ist privat und kostet viel Geld. Seit fast 3 Monaten hab ich eine SD Entzündung, erst rechte jetzt linke Seite. Nach 2 Monaten hat rechte Seite sich beruhigt. Vorher hatte ich Herpes an Lippe. Ist sehr schmerzhaft und Krankheitsgefühl heftig. Wirbelsäulenspezialiste meint ich soll nochmal zum Fussspezi.
 
Barbesien usw. testen negativ. Ich bin in Cham beim Umwelt- und Borreliosearzt. Er hat die Labore veranlasst. Denk der weiß auch nicht mehr weiter.
 
Barbesien usw. testen negativ. Ich bin in Cham beim Umwelt- und Borreliosearzt. Er hat die Labore veranlasst. Denk der weiß auch nicht mehr weiter.
Hm. Es gibt die Theorie, dass Babesien und Bartonellen zu ertesten recht schwer ist. Ich möchte dich aber auch nicht auf eine falsche Fährte schicken, da ich das widerum nicht mit Studien belegen kann. Und auch wenn ich unsere Schulmedizin für Unfug (im Bezug auf chronisches - akutes kann die Schulmedizin gut!) halte, halte ich mich gerne an Fakten...

Alternativ könnte ich dir mal empfehlen eine Dunkelfeldmikroskopie zu machen. Vielleicht bekommt man da einen Hinweis.

Wir haben bei mir gestern z.B. Targetzellen gesehen die unter dem Mikroskop wie "Schießscheiben" imponieren und Hinweis auf verschiedene Erkrankungen geben können. Zudem haben wir bei starker vergrößerung mehrere sich bewegende Objekte gefunden die zumindest wie Borrelien aussehen.

D.h. wir haben jetzt 2 Anhaltspunkte wo wir weiter machen können und das nur anhand von einer Untersuchung die Mehrheitlich nicht genutzt wird.

Allerdings: Dunkelfeldmikroskopie erlaubt nie eine sichere Diagnose. Aber es sind oft richtig gute Hinweise dabei.

Hört sich für mich aber alles in allem schon so als ob dein Immunsystem schwer zu kämpfen hat. Ich persönlich vermute, dass da noch eine Restaktivität da ist... Sicher ist natürlich vorallem ein Weg: Erstmal Schulmedizinisch abklären lassen in der Neuro und Co. Und dann komplimentär weiterschauen, evntl. mit einem Dunkelfeld oder sonstigem.

Ich hoffe dir geht es bald besser.
 
Oben