Fotos: Bäume, Wurzeln, Flechten, Pilze

Fotos: Bäume und Wurzeln

Hallo Felis,

ich bin mir nicht sicher, was das für ein Gewächs ist - vielleicht handelt es sich um eine Glyzinie? Die haben häufig solche Verschlingungen.
Der Typ besteht nur aus Kopf und Fernglas:eek: - anscheinend gibt es in der Straße, in der das Anwesen steht, öfter Interessantes zu beobachten:cool:.
Das "Gewurschtele" ist noch viel umfangreicher als auf dem Foto, ich wollte jedoch die "Privatsphäre" der Besitzer wahren;).

Liebe Grüße,
Malve

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Liebe Malve!

Wer weiss, was der Kopf da wirklich bedeutet.
Sowas könnte man direkt allzu neugierigen Nachbarn entgegen schauen lassen.:D Als Spiegel....:cool:
Ich dachte auch an eine Glyzinie.

Liebe Grüße von Felis

Das sind Fuchs-Eulen-Kröten-Specht-Fledermaus-Eichhörnchen-Käfer-Waldmausparadiese.
Ich bin echt beeindruckt von deinen Bäumen, Wildaster.:fans:

Liebe Grüße von Felis

Danke liebe flower:)und du hast Recht,es gibt viele Wald- und Baumgeschichten und man erahnt sie,wenn man vor den Bäumen steht.
Liebe Felis:),ich werde jetzt immer,wenn ich ich solche Bäume finde,an deine aufgezählten Bewohner denken und vielleicht.....
Liebe Malve:),cooler Typ und dein Wirrwarr ist wirklich beeindruckend.

Wintergrün....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    414.2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

....aber auch Überreste aus vergangenen Zeiten.....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    295.4 KB · Aufrufe: 5

....grüne Wurzeln und leider auch viele Steine.....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    424.5 KB · Aufrufe: 4

....ein sehr alter Baum in Grün gekleidet und mit Arme....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    218 KB · Aufrufe: 6

Der könnte uns viel erzählen,flower:bang:.
Liebe Grüße
Wildaster

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    230.9 KB · Aufrufe: 9

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben