Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ganz bei dir, Kate, denn ich konnte ja beobachten, wie mein Purzel im Wald auf einer Uferwiese, sich mit Blättern, Stängeln, Wurzeln satt futterte und beim Tauchen auch etwas fand.Sie werden dort von Besuchern, aber womöglich auch von Mitarbeitern (laut Beobachtung von jemandem aus meinem Bekanntenkreis) auch mit Haferflocken und Möhren gefüttert. Das ist nach meiner Recherche nicht ganz artgerecht und ich würde es auch nicht tun.
Gestern nachmittag bei Familie Purzel2. Nachdem ich erst "niemanden" sah, sah ich alle auf einmal und weiß jetzt auch, wo sie wohnen.Behalte deine schön im Auge, liebe Kate und halte uns bitte auf den laufenden.![]()
Das ging mir auch so.Kate, das sind ja wieder einmal Bilder, wo mir das Herz aufgeht.![]()
Das finde ich jedes Mal wieder, vor allem, wenn ich Bild 6 und 7 aus Beitrag #230 anseheDie kleinen Blonden sind ja zuckersüß ...
Gute Frage. Ich glaube eher, an der Stelle muss ich mich in die "ach-wie-süß"-Zweibeiner einreihen, die sich leicht albern benehmenGeht es dir auch so, dass mein beim Fotografieren nach außen ganz ruhig wirkt und doch das Innere vor Aufregung und Spannung bebt? Und, dass man danach so schnell es geht wieder nach Hause möchte zum Sichten der Bilder?
Danke für die botanische Nachhilfe - an der Stelle bin ich etwas unbedarft....tausende von Blausterne/Szilla...