Forscherin gesteht: Gardasil und Cervarix nutzlos, gefährlich

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.302
Und auf der gleichen Seite .... Chemtrails are real. usw. spricht gegen die Seriosität dieses Mediums!
 
Wuhu,
nun ja, das ist so eine Sache, die sog "Seriosität"; Für die Mehrheit der Leute sind wir als "alternatives (Gesundheits-) Forum" dies ebenso wenig...

Tja, und die Ganze Welt raun(z)t - ob nun positiv oder negativ - über einen gewissen "Geheimnis-Ausplauderer (Whistle-Blower)", wo man ua in anderen sozialen Netzwerken eine (Status-) Meldung lesen konnte: "Wer hätte je gedacht, dass die ganze Welt mit einem Staatsfeind sympathisiert, der vor einem Friedensnobelpreisträger fliehen muss? #PRISM"

Dabei gab es bereits (mindestens) eine/n solche/n "Geheimnis-Ausplauder/in/er", wie ich hier und hier bereits zu aufgeworfen Thema verlinkte; Doch, die sind nicht sooo interessant, wie wohl bereits jene "unseriösen" Warner vor mehr als 100 Jahren, die sagten, Amalgam wäre Gift...

Wer weiß, womöglich erleben wir hier selbst noch - in ein paar Jährchen - "die Auflösung"... gaaanz "seriös"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben