formaldehyd test

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
grad den neuen katalog eines grossen natur ladens bekommen, und dies entdeckt:

07-09-2006115731.jpg


is da was von zu halten? hat den schon jemand getestet?
wäre schön wenn´s denn auch so ersatzstreifen zum testen geben würd.

den namen gibts auf anfrage, will ja keine werbung machen:zunge:
 
ja leider hab auch schon nachgefragt, es wird gibt keine ersatzstreifen zu kaufen.
dann schick ich lieber mal meinen gekeehrten hausstaub ins labor, is glaub ich doch was zu verlässiger

mfg
 
Die Allergieteste auf dem Arm zeigen doch schon, auf was man reagiert - extra Messungen sind teuer, während die Baubiologie auf Fotos alle Allergene erkennt und telefonisch berät, was raus muss aus der Wohnung. Am Ende weitaus billiger.

ciao

-Ulf
 
Oben