Fliesenkleber und Fugenmörtel gesucht

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

wir müßen lediglich noch Kleinigkeiten renovieren dazu gehört eine kleine lose Fliese kleben, einen 2m Fliesensockelleiste zu kleben, sowie eine Fliese mit weißem Fugenmörtel versehen und den 2 Meter Fliesensockel mit grauem Mörtel versehen.

Deshalb benötige ich denke ich höchstens 500g-1kg weißen Fugenmörtel, 1-1,5kg grauen Fugenmörtel und 1-2kg Fliesenkleber.

Deswegen suche ich nach Resten welche Emmisionsarm sind.

Vielleicht hat der ein oder andere noch etwas bei sich rumstehen und wäre es bereit abzugeben. Natürlich würde ich für Porto usw. aufkommen.


Gruß
Spooky
 
hallo spooky,

schau mal nach. kann sein das ich von letztem Jahr noch BIO Fliesenkleber und Mörtel von HAGA da habe.

melde mich morgen oder Montag bei dir

beste Grüße
 
Oben