Film "Terminator" und Amalgam - interessante Verkn...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.378
Den Hinweis auf diese Verknüpfung habe ich im "Amalgam-Forum" gefunden. Ich finde die Homepage an sich sehr spannend, und noch interessanter finde ich diese in die Story hineingedachten bzw. dort gefundenen Hinweise auf Vergiftungs-Symptome.
www.filmmusikwelt.de/relaunch/

Um dorthin zu kommen: auf das Bild vom "Terminator" klicken
:)

[geändert von Uta am 03-15-04 at 07:40 PM]
 
Beitritt
15.07.08
Beiträge
47
Coole Sache...
Sogar 5 Jahre später, im 2009 ist dieser Artikel noch auf der Seite zu finden :)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
03.10.08
Beiträge
472
schlimmer als das....ein freund von mir wurde mit anderen freunden in seiner kindheit dazu animiert den terminator mit einem haufen durchbrochener thermometer zu rekonstruieren!!

dass das gefährlich war im kinderzimmer mit dem ganzen quecksilber auf dem tisch hat er auch erst realisiert, als ich ihn mal mit ein paar fakten bezüglich quecksilber konfrontiert hab und wir dieses geschehniss nochmal von einer anderen seite beleuschtet haben.


er hat übrigens die klassischen symptome einer quecksilbervergiftung...und auch noch eine (kleine) füllung drin
 
Oben