Fibromyalgie und was noch?

Themenstarter
Beitritt
01.02.24
Beiträge
7
Hallo,ich habe seit ca 20 Jahren Fibromyalgie Diagnostiziert bekommen.Da mir Niemand den Grund für diese Symthome sagen konnte bin ich Irgendwann zum Rheumatologen gegangen der mir eine derzeit stumme Lymborreliose diagnostizierte.
Seit letztem Jahr allerdings sind Anzeichen einer Gicht hinzugekommen und meine Fußsohlen schmerzten derart das ich dachte ich laufe auf Glas.
Wenn ich Kartoffelstärkeprodukte esse bekomme ich am Linken Arm eine fühlbare Beule in der Muskelatur die Wahnsinnig Schmerzhaft ist.
Ich habe Gichtknoten oberhalb der Gelenke und diese sind Dick und verformen sich.
Ich nehme Ausreichend Vitamine,Spurenelemente eca zu mir und Ernähre mich Lacktovegetarisch.
Milch trinke ich überhaupt nicht nur ab und an Mal Yokurt und Eier.
Medikamente (Schulmedizinisch nehme ich nicht mehr ein das führte zu eingeschränkter Nierenleistung.)
Auch habe ich seit 3-4 Jahren probleme wenn ich sitze besonders nach dem Essen da denke ich das meine Leber Doppelt so groß anschwillt und ich habe li einen großen Druckschmerz jedoch die Ärzte finden absolut nichts.

Kann mir Jemand einen Rat geben?
Guaifenisin hatte ich auch schon ausprobiert alles ohne Erfolg.
 
Hallo liebe Netshek, es ist schlimm, dass nun auch noch zu deiner Fibromyalgie Gicht hinzugekommen ist.
Die Fibro - Schmerzen kenne ich und auch, wie schwer es oft ist, damit gut über den Tag zu kommen.

Eine Bekannte von mir ist in einer Selbsthilfegruppe und durch diesen gemeinsamen Austausch kommt sie etwas besser mit der Fibro zurecht.
Zur Zeit macht sie in Polen eine Radontherapie. Eigentlich sollte es nur eine Schnupperwoche werden, aber nun hat sie eine Woche verlängert. Ich bin gespannt, was sie zu erzählen hat und melde mich dann wieder.

Ich wünsche dir alles Gute, einen hilfreichen Austausch und weniger Schmerzen.🍀🍀🍀

Herzliche Grüße von Wildaster
 
Hallo Netshek,

sind bei Dir Tests auf Allergien und Intoleranzen gemacht worden?
Gab es bei Dir irgendwelche Veränderungen im Umfeld, evtl. toxische Einflüsse wie neue Teppichböden,Schimmel oder so etwas, bevor die Schmerzen angefangen haben?
Wie sehen Deine Zähne aus? Was wurde da schon „repariert“ und wie?
Weißt Du, wie Deine Blutzuckerwerte aussehen?

Hier gibt es viele Informationen zu Fußschmerzen. Evtl. wäre ein Besuch in dieser Klinik möglich?:

Hast Du evtl. eine Allergie gegen Frühblüher?:
... Menschen, die bereits eine Allergie haben, reagieren also häufiger allergisch auf Kartoffeln als Menschen ganz ohne Allergien. Allergien, bei denen eine Kreuzreaktion mit Kartoffeln beobachtet wurden, waren etwa Haselnuss- oder Birkenpollenallergien, Graspollenallergie sowie eine Latexallergie. In diesem Fall kann auch eine Allergie gegen gekochte Kartoffeln auftreten. ...

Nimmst Du Medikamente? Welche?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,Alles schon gemacht worden Allergie nur gegen Penecillin und Kanarienvögel.Schimmel Schadstoffe Nein.Zähne alle Saniert und Regelmäßiger Ceck up.Das mit der Kartoffelstärke und dem Fleisch habe ich selbst herausgefunden,da ich sehr genau mein Essen aufgelistet habe und danach den Schmerzpegel Beobachtete.Seitdem alles gemieden.Gegen Pollen oder Latex bin ich nicht Allergisch.Meine Blutzuckerwerte sind sehr gut ,da ich das Regelmäßig testen lasse.Wie gesagt Ernährungstechnisch achte ich an und für sehr auf alles Auch Süßkram nur ab und an und dann auch nur Mäßig(In der Woche Mal einen Keks oder 3 Stück Schokolade dann aber nicht jede Woche.Ich Rauche nicht Trinke keinen Alkehol.Die Klinik werde ich mir mal Anschauen.Lg und Danke für die Antwort
 
Hallo Netshek,

vielleicht ist für Dich dieser Thread (über Google Übersetzer) interessant, vor allem ab dem Beitrag 9 und folgende mit den dort eingefügten Links


 
Oben