Extreme Zahnfleischprobleme

Themenstarter
Beitritt
03.11.06
Beiträge
15
Hi leutz

Mein doc hat festgestellt,dass durch mein creatin, die produktion von anabolem insulin gefördert wurde. Ich hatte also keinen psychosomtischen anfall oder so. (wie der andere doc dachte.) habe praktisch keine bauchschmerzen mehr, oder dünnen stuhl.

Mein Zähne sind hinten von einer angeschwollen weissen zahnfleischschicht belegt? was könnte dies sein (hab es nur am unterkiefer) es sieht so verflechtet aus. zuerst war es nur hinten aber jetzt ist es schon bis zu den forderen zähnen vorgegangen? bei den vorderen Zähnen sehe ich schon die Zahnhälse. ist das paradontitis? bin 18 und rauche. hab auch schon gedacht es könnte krebs sein, aber meine blutwerte waren i.o.
gelegntlich ist mein mundraum auch entzündet. Mein zahnarzt sagte, es sei eine derbe mundschleimhaut, ev. ein allergischer reiz vom creatin.

Er gab mir Pyralvex, dass mir schon sehr geholfen hat.


Gruss dave
 
Beitritt
06.10.06
Beiträge
208
Extreme Zahnfleischprobs

Hmmm!

Ich hatte das auch mal zwischendruch. Ging aber wieder weg. Versuch mich zuckerfrei und so gut es geht basesüberschüssig zu ernähren.

So aus dem Bauch heraus hätte ich mal auf eine starke Übersäuerung und ev. Candida als primäres Problem getippt. Wenn der Speichel sauer wird, können sich alle möglich Bakterien besser vermehren und das könnte die Entzündungen verursachen.

Versuch mal die so Chemiefrei wie möglich zu ernähren und iss viel Gemüse. Obst eher nicht, da die Säuren den Zahnschmelz noch zusätzlich angreifen können.

Ich mach auch noch jeden Tag "Ölziehen". Olivenöl ca. 5-10 Minuten im Mund behalten und dann ausspucken.

Wie geht's dir mitlerweile. Bei mir sind solche beschwerden meistens nach 2-5 Tagen wieder verschwunden.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Extreme Zahnfleischprobs

Hallo!

Ich hab immer gedacht, das Ölziehen macht man mit Sonnenblumenöl.

Lieber Gruss
Karin
 
Beitritt
06.10.06
Beiträge
208
Extreme Zahnfleischprobs

Hallo!

Also mir wurde Olivenöl oder Sesamöl empfohlen. Ich bin aber sicher, das es mit Sonnenblumenkernöl auch funktioniert.

lg
 
Themenstarter
Beitritt
03.11.06
Beiträge
15
Extreme Zahnfleischprobs

Ja also ich hab dieses Zahnfleisch schon seit etwa 6monaten so! allgemein ist meine mundhöhle einbischen angeschwollen. aber je nach dem tuts we oder nicht.
 
Oben