Essen wie Martin Rothkranz?

Hallo Julisa,

gestern waren wir eingeladen und ich habe mir Daosin eingeworfen und hatte keinerlei Beschwerden (Danke für den Tipp, Mcpilzi)

Wegen der Endomtriose nehme ich alle 2 Tage eine Kapsel Utrogest. Ich bekomme seit dem meine Tage nicht mehr (ist gewollt, da ich sonst zu große Schmerzen habe) Getestet, wieviel ich wirklich brauche, macht kein Arzt.

Die Salbe finde ich spannend. Werde ich mich drum kümmern. (auch ein Thema für den HP)

Symbioselenkung, evtl. auch Autovaccine (werde ich den HP fragen). Hoffe, dass er wirklich so gut Bescheid weiß. Ich habe am Donnerstag den Termin und werde dann berichten:)

Ich fühle mich aber jetzt schon viel besser. Durch die Informationen, die ich hier bis jetzt bekommen habe, fühle ich mich auf dem richtigen Weg.

Lieben Dank

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Cengel,
ich würde das mit der Rohkost einfach mal ausprobieren.
Du merkst dann schon relativ schnell, ob Krankheiten weggehen oder ob Du eine bestimmte Rohkost-Ernährung besser verträgst als eine andere. Da gibt es ja auch viele verschiedene Richtungen. Mehrere Wochen, am besten so 3 Monate würde ich es auf jeden Fall mal durchziehen.
LG
Solveig

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben