Ernaehrungsumstellung wegen Uebergewicht!

Themenstarter
Beitritt
05.08.12
Beiträge
5
Guten Morgen!
Ich habe in letzter Zeit doch einiges zugenohmen. Ich möchjte einfach durch richtige Ernährungsumstellung etwas abnehmen.
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Informationen ,weis aber nicht so recht wo ich anfangen soll.
Habt ihr Tips?
Danke:kraft:
 
Hallo idahofer,

zunächst einmal würde ich mir anschauen, was ich am Tag so alles zu mir nehme. Oft sind da ein paar "Sünden" dabei, die man gut weglassen kann, sobald der innere Schweinehund an die Leine genommen ist ;).

Eine recht ausgewogene Ernährung ist für mich die LOGI-Kost. Hast Du Dich mit der schon beschäftigt?
Was ist LOGI?: LOGI-Methode

Für viele Menschen reicht es völlig aus, wenn sie nur dreimal am Tag essen, weil dann dazwischen sich die Bauchspeicheldrüse erholen kann und sie wieder richtig nüchtern werden können.

Ein Stück Bewegung dazu ist auch nicht schlecht, gleichzeitig aber auch die Möglichkeit, sich zu entspannen. Denn auch Stress kann dazu beitragen, daß das Gewicht nicht herunter geht.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

ich finde Logi auch ganz gut, allerdings sind viele Rezepte sehr fettreich und sie haben zwar geschmeckt allerdings habe ich fast nichts abgenommen. Gut Logi ist auch eine Lebenseinstellung. Ich mache jetzt abnehmen online von gesund abnehmen Dit Tipps - abnehmen Home ist kostenlos und ich kann viele Rezepte von Logi und anderen verwenden. Kann ich nur empfehlen, zu streng ist nichts auf Dauer.

Gruß
Lorely
 
Oben