Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahira hat geschrieben...tierschmutz im tierschutz... ich hab da dinger erlebt
ein kleines beispiel. am anfang ahbe ich für meine mosnter verschiedene gute futtersorten durchprobiert und habe sie meist im sparpak bestellt also blieben von den unbeliebten welche übrig.. zusmmen mit verschmähtem spielzeug und kissen wollte ich das dann bei dem hiesigen tierheim abgeben...
sie wollten es nicht, weil das spielzeug benutzt und das futter nicht von wiskotz oder kitkotz war.
da wollte der mensch 80)) euro von mir!
als sicherheit, dass ich dem tier nix tue
mooment wer hat sie aufgenommen und 4 tage gepeppelt?
:idee: ach ja ICH!
Also, die 80 Euro würden als Garantie angesehen, dass Du dem Tier nix tust.Komische Logik.
"Hoffentlich hast Du dem Mann gesagt, dass er Dir den Buckel runterrutschen könnte."![]()
Versuche gerade eine Fledermaus zu vermitteln. Ist ein kleiner Hund der in einer Plastiktüte gefunden wurde. Nun ein halbes Jahr alt und der Finder muss wieder nach Deutschland. Es ist zum verrückt werden. Das Tier sitzt draußen am 16. diesen Monat. Es macht mich fertig. Ich muss da einen Weg finden. Gebe 80 €.
Sage doch..irgendwas läuft falsch.
LG, Difi
Genau genommen ist das eine absolute Frechheit.da wollte der mensch 80)) euro von mir!
als sicherheit, dass ich dem tier nix tue
Bin nur traurig. Einfach unglücklich.
LG, Difi