Themenstarter
- Beitritt
- 02.11.05
Als ich aus lauter Langeweile mal wieder bei Ebay stöberte sah ich einen Schaukelstuhl. Und plötzlich stellte ich mir vor, wie entspannend es wohl sei, einfach langsam vor sich hin zu schaukeln und ein wenig zu träumen. Die Vorstelung gefiel mir, ich schaukel eh wahnsinnig gern. Als ich meinem Freund davon erzählte, daß ich gerne einen Schaukelstuhl hätte war sein einziger kommentar: Und wo willste den hinstellen? Der Ton sagte eindeutig: Nicht dein Ernst oder?
Es war mein Ernst und ich ersteigerte wenige Tage später einen alten rustikalen Schaukelstuhl. Ich räumte einen Stauraum unter der Dachschräge aus, stellte den Stuhl und ein kleines Beistelltischchen rein und legte noch eine alte Matratze rein und genieße jetzt die Ruhe in diesem abgedunkelten Raum, sanft schaukelnd und mich tagträumen hingebend. Eine halbe Stunde später bin ich total entspannt.
Ich möchte sie nicht mehr missen, meine Ruhe-Oase.
Liebe Grüße
Miriam
Es war mein Ernst und ich ersteigerte wenige Tage später einen alten rustikalen Schaukelstuhl. Ich räumte einen Stauraum unter der Dachschräge aus, stellte den Stuhl und ein kleines Beistelltischchen rein und legte noch eine alte Matratze rein und genieße jetzt die Ruhe in diesem abgedunkelten Raum, sanft schaukelnd und mich tagträumen hingebend. Eine halbe Stunde später bin ich total entspannt.
Ich möchte sie nicht mehr missen, meine Ruhe-Oase.
Liebe Grüße
Miriam