Erfolg mit Rettichkur bei Gallensteinen?

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
3
:wave:
Hallo,
Bei mir wurden 2 Gallensteine > 1cm diagnostiziert. An Weihnachten hatte ich auch eine schlimme Gallenkolik. Selbst mein Homöopath glaubt, daß es wenig Alternativen zur Entfernung der Galle gibt.

Hier im Forum habe ich bereits über die Rettichkur nach Maria Treben gelesen und habe sie seit dem 12.02. auch selber begonnen.

Hat jemand mit der Rettichkur Erfolg gehabt?
Gibt es weitere Ideen, wie man auf nicht-operative Weise diese Gallensteine loswerden kann?

Mein Arzt meint, die Entfernung sei der beste Weg, da auch Behandlungen mit Medikamenten nur einen Etappensieg darstellen.

Danke für Eure Ideen und Anregungen!
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben