Erfahrungen mit Spagyrik

Themenstarter
Beitritt
24.09.23
Beiträge
8
Ich würde gerne wissen, ob hier einige Mitglieder Erfahrungen mit Spagyrik haben, denn die Spagyrik wirkt einerseits sehr esoterisch und könnte einem Fantasy-Roman entsprungen sein. Andererseits ist sie aber auch komplex und zeitaufwändig und daher nichts, was man aus Langeweile betreibt, außerdem hat sie sich über lange Zeit und viele geografische Räume hinweg verbreiten können.
 
Hallo edel-salzgurke,
oben rechts in der blauen Leiste befindest sich ein Lupe, wenn du sie anklickst öffnet sich ein Fenster, dort setzt du "Spagyrik " ein, danach tippst du auf "SUCHE" und schon öffnen sich Themen-Titel die "Spagyrik" in verschiedenen Beiträgen in sich tragen ......probiere es einfach mal. (y)

Gruß Ory
 
Hallo edel-salzgurke,

wenn ich mir so anschaue, welche Essenzen es in der Spagyrik gibt, denke ich, daß man zum Arbeiten damit eine gute Ausbildung und viel Übung braucht. Am besten ist meiner Meinung , wenn ein Behandler oder Anwender energetisch über Pendel/Biotensor/Kinesiologie testen kann, welche Mittel in Frage kommen.


Grüsse,
Oregano
 
Oben