Erfahrungen mit SanaZon-Therapie

Ich sehe das niemals als Abzocke,sondern als Lebensqualitätssteigerung.
LG H Prinzessin

Entschuldige bitte, aber ich weiß nicht, wo sich hier bei Swetlana die Lebensqualität gesteigert haben soll. Wohl ja eher verschlechtert bei schwindenen finanziellen Mitteln. Und eine Erstverschlimmerung dauert keine drei Monate.
 
Für mich ist SanaZon ein überteuertes Zeug, reiner Abzocker. Ich kann es niemandem empfehlen.

Jepp !

Das mussten wir leider auch erfahren und alle anderen die darauf reingefallen sind (von denjenigen die wir kennen).

Man kann bei solch leeren und kaltschnäuzigen Heilversprechen in Verbindung mit Wucherpreisen nur Verachtung haben.

Solche Personen bereichern sich nicht nur an den Hilfesuchenden sondern schädigen zudem den Ruf einer ganzen Zunft.
 
Hier stimmt nicht Verhältnismäßigkeit: jede Behandlung, 2 Spritzen und paar Tablette kostet 175 €.
Man braucht mindesten 10, danach 3 Monaten Tropfen und Pillen. Aus meiner Sicht fair wäre: die Rechnung erst nach der verspürter Besserung zu zahlen. Ansonsten kann mit diesem Argument „ Verschlechterung sei aufgrund der toten Borrelien normal,“ Monate lang herumdoktern und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wann ist denn Besserung zu erwarten? Außerdem auch in diesem Forum war nicht erkennbar, ob mir jemand Erfolg zu bestätigen könnte, außer die Lobbisten. Dafür habe ich einige private Fragen bekommen, aus denen herausgeht, dass ich nicht einziger bin, die diese Erfahrung machen mussten.
 
Frau L. ist in jeder Hinsicht unseriös. Fast jeder Patient hat bei ihr Borrelien !!!! Und da jeder Angst davor hat, ist jeder sofort bereit Therapie zu machen für lockere 2.000-2.500 € ! Ich gehörte auch dazu. Im Wartezimmer aber haben wir Patienten uns ausführlich unterhalten und da wurde uns so einiges klar. Wir hatten alle keine derartige Symptomatik, die an Borreliose denken läßt, aber natürlich hatten wir alle Borrelien. Ist doch komisch, oder ?
Die gute Frau versteht ihr Geschäft !!!
Sie fertigt einen auch ziemlich schnell ab und bei Nachfragen oder Problemem, ruft sie nie zurück und ist auch nicht ansprechbar. Sie ist definitiv keine Heilerin....und schon gar nicht mit Herz....wie sie sich sonst immer in der Presse bejubeln lässt. Wir waren im Wartezimmer alle ziemlich enttäuscht als wir mal alles zusammen gefasst haben ! Der Austausch mit anderen war wirklich sehr interessant. Einmal und nie wieder !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es mit einer einer Sammelklage ? Strafantrag ? Hat sie bei Dir dieselben strafwürdigen Heilversprechen getätigt ?
 
Nein, keiner hat irgendwas versprochen. Und es gibt aber tatsächlich Leute, die eine deutliche Besserung des Gesunheitszustandes verspühren.
Es ist wichtig, zu informieren, dass es auch anders ausgehen kann.
 
Wie behandelt diese Therapeutin eigentlich sonst noch außer mit Ozon , Sanum-Präparaten und Entsäuern? Und macht oder veranlasst sie außer Dunkelfeld noch andere Tests?

Ich habe mit Ozon-Saerstoff Infusionen sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind vor allem mehr oder weniger nebenwirkungsfrei und erreichen alle Bakterien und Viren egal wo im Körper (also auch intrazellulär, Gehirn). Und Sanum-Präparate verwendet mehr als einer der Borreliose-kundigen Ärzte in meiner Gegend.
Dass man längerfristig (d.h. monatelang!) Herxheimer Reaktionen erlebt bei natürlicher Borreliose-Behandlung ist logisch. Und dazu gehören natürlich Entzündungs-Reaktionen des Immunsystems, weil ja anders als bei Antibiotika die Entzündungen nicht unterdrückt werden. Es macht ja einen Sinn, das IS nicht zu unterdrücken, weil es letztlich das eigene IS sein soll, das langfristig den Borrelien Paroli bietet!
Gruß
Prema
 
Hallo,

gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte über die Sanazon-Behandlung. Ich bin aktuell dort und weiß nicht so recht was ich von allem halten soll?!
 
Neue Erfahrungen würden mich auch interessieren.
An deiner Stelle würde ich einfach meinem Gefühl folgen.
 
Ich war wegen Long Covid (Beschwerden hauptsächlich nervlich, Magen Darm, Durchblutungsstörungen) vorletztes Jahr Sommer 2022 bei ihrem Team in Bad Griesbach in Behandlung. Zuvor wurde bei mir ein Darmpilz gefunden, der mir Beschwerden brachte und etwas erhöhte Aluminium-Werte. Bei SanaZon wurde dann im Blut eine Reaktivierung von Eppstein-Barr diagnostiziert und eine leichte Anämie durch die chronische Infektion. Ich habe bereits davor sehr gute Erfahrungen mit der Ozon-Therapie gemacht. Nach ein paar Tagen Behandlung traten auch Borrelien (oder andere Bakterien) im Blut auf, die kann man nicht immer beim ersten Mal erkennen. Nach ein paar weiteren Tagen Behandlung sah mein Blut einfach top aus! Ich hatte noch leichte Beschwerden, aber da bei mir Long Covid auch durch Trauma und Stress ausgelöst wurde, kommt auch viel zusammen das geheilt werden muss. Danach ging es mir monatelang bis auf die Schilddrüsen-Unterfunktion (wird durch Entgiftung getriggert und hat sich wieder gebessert) super, konnte besser schlafen und wieder trainieren. Das hielt bis zur nächsten Corona Infektion und danach traumatisierenden Erfahrung durch den Tod eines lieben Menschen.

Dennoch, generell ging es für ca 5-6 Monate relativ gut, auch die nächste Infektion habe ich besser überstanden. Nun nach einem Social freezing Prozess der mit viel Stress verbunden war und einer weiteren Infektion (Grippe oder Corona) geht es mir wieder schlecht. Ich habe etwas bereut, die Sanazon Therapie wie vorgeschlagen nach 6 Monaten nicht wiederholt zu haben.

Ich probiere nun eine Ayurveda-Kur vor allem für den Darmaufbau, ich kann gerne berichten wie es geht. Ich denke, beide Therapien ergänzen sich sehr gut aber ich kann es noch nicht sagen. Sollte ich weiterhin Beschwerden haben, werde ich definitiv wieder Ozon wählen, bin noch nicht sicher ob bei Sanazon (da HPs nur noch Fett-Injektionen durchführen dürfen, keine Infusionen von Ozon) oder bei einem Arzt in meiner Nähe. Ich kann Sanazon und vor allem Ozon generell empfehlen, eine ergänzende Blutabnahme fände ich gut für bspw Schilddrüsenwerte etc aber evtl macht dies auch das Mikroskop überflüssig, bin kein Spezialist. Aber die Dunkelfeld-Mikroskopie möchte ich auf jeden Fall wieder probieren - ich bin davon als (ergänzende) Diagnose überzeugt und habe wirklich schon sehr viel probiert…

Ps: Ich habe damals mit einer alten Dame im Warteraum gesprochen, bei der Frau L. einen Gehirntumor unterm Mikroskop entdeckt hat (!) der so erfolgreich behandelt werden konnte. Das war knapp 10 Jahre her und sie kam wieder zur generellen Untersuchung vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Sanazon und vor allem Ozon generell empfehlen
was verlangt die Dame denn mittlerweile ? Damals waren das knapp 3000,- pro Person für ein paar mal. Gebracht hatte es bei uns trotz aller Versprechungen null.

Zum Vergleich:

WAS KOSTET EINE OZONTHERAPIE?

Eine Ozontherapie ist eine Selbstzahlerleistung. Die Kosten dafür variieren je nach Arzt, Heilpraktiker, Methode und Häufigkeit. Laut Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker liegen die Kosten für eine intramuskuläre Ozontherapie bei 7,70 €-13 €. Wird das Ozon-Gemisch in eine Arterie gespritzt, liegen die Kosten bei etwa 13 €-26 €. Quelle

Ps: Ich habe damals mit einer alten Dame im Warteraum gesprochen, bei der Frau L. einen Gehirntumor unterm Mikroskop entdeckt hat (!) der so erfolgreich behandelt werden konnte. Das war knapp 10 Jahre her und sie kam wieder zur generellen Untersuchung vorbei.
hat sich diese Diagnose (vorher, nachher) mittels herkömmlicher Diagnostik bestätigt ?
 
Ich habe damals für 12 Tage Kur inkl. Ozon, Blutlasertherapie, Glutathion und andere Injektionen ca 3.000€ gezahlt inkl. 3 mal Anamnese und Mikroskop. Also ca 250€/ Tag für 2 Besuche pro Tag = ca 125€ pro Behandlung. Das ist eigtl normal aber ich bin auch Münchner Preise gewöhnt…

Der Tumor hatte sich bestätigt! Das war ja gerade das Erstaunliche… naja mir hat es was gebracht. Aber ich denke wir sind sovielen Bakterien und Viren täglich ausgesetzt, wenn das durch ein schlechtes Immunsystem passiert sollte man seinen Lebensstil ändern und auch den Darm aufbauen. Zudem sollte Ozon wiederholt werden vor allem bei Borrelien und ja, wie alle haben Borrelien aber ob sie etwas anstellen ist die Frage… schwer zu sagen. Für mich ist Gesundheit das wichtigste seitdem ich sie erstmal verloren hatte 🙏🏼 Gerne werde ich von meiner Panchakarma und erneuten Ozontherapie berichten. SanaZon hin oder her, von Ozon bin ich total überzeugt. Gerne würde ich für Long Covid eben auch mal EB-O2 probieren, Blutwäsche mit Ozon und Vitaminen angereichert, sollte jemand Infos haben gerne her damit.

wünsche euch allen alles gute!
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Svetlana,

mir verschrieb Frau Sabine Linek im Jahre 2010 / 2011 ihr Präparat
SanaZon MT 1 Borr von der * Arnika Apotheke *, Oberföhringer Straße 2,
81679 München, Tel. 0800 52 784 52, CH-B.: IEERMM zur Behandlung
der Borreliose.

Wichtig ist es, daß die erforderliche Erkenntnisse aus der Dunkelfeld-Diagnostik
genommen wird. Auf diesem Wege hatte Frau Sabine Linek in Gifhron damals
die Borreliose erkannt und behandelt.

Als weitere Möglichkeit der Dunkelfeld-Diagnostik können Sie auch den
Herrn Sigurd Berndt ansprechen, der in Laufen an der Salzach praktiziert
und auch über seinen Internetauftritt per VIDEO-Konferenz einzeln oder
auch mit mehreren gleichzeitig hierzu eine Schulung durchführt, die in
der Naturheilkunde oder auch Heilpraktik tätig sind.

Herr Sigurd Berndt arbeitete für Schulungen in dieser Weise mit dem
Allgemeinmediziner Herrn Dr. Konrad Werthmann in Salzburg zusammen,
der unmittelbar vor CORONA oder zu Beginn von CORONA verstarb.

Herr Dr. Konrad Werthmann sprach die Worte zu mir, wenn Sie etwas essen,
was Sie nicht verstoffwechseln können, so dürfen Sie sich nicht wundern,
wenn es Ihnen dadurch schlecht geht.

Was dem Einzelnen gut bekommt, das kann jeder Interessierte durch das
Buch von dem Herrn Peter J. D'Adamo - Die 4 Blutgruppen (0, A, B, AB)
entnehmen.

Des weiteren sind gute Nachschlagewerke folgende Bücher von:
------------------------------------------------------------------

- Frau Halima Neumann,
--------------------------
die selber an Krebs erkrankte und sich intensiv nach
Ihren Behandlungen mit der sinnvollen und guten Ernährung befaßte und
somit ca. 40 Jahre weiterlebte nach der Krebsbehandlung in jungen Jahren.
Sie lebt immer noch und praktizierte auf der Insel La Palma.

Buch: Stop der Azidose Allergien und Haarausfall -> Ursachen, Vorbeugung,
Hilfen - Mit 2 Tabellen und einer Kopfzonenkarte - 4. erweiterte Auflage
Fürhoff-Verlag, Starnberg - ISBN 3-928469-04-5
(c) 1994 Halima Neumann und Fürhoff-Verlag, D-82312 Starnberg

***

- Zwei Damen mit dem Namen Cavelius in der Zusammenarbeit mit dem
--------------------------------------------------------------------------------
Herrn Li Wu
-------------

-> Praxisbuch Chinesische Medizin -> Im Einklang mit dem Körper
durch Akupressur, Massagen, Heilkräuter und richtige Ernährung
ISBN 3-7787-3686-8 (DM 39,90) - Ludwig Buchverlag in dem Verlagshaus
Goethestraße GmbH & Co. KG, München, (c) 1998

***

- Frau Anne Simons
--------------------
-> Die Gesundheitsbibel -> Bausteine des Lebens und erfolgreiche
Rezepturen von A bis Z (Maya Media) - ISBN 9-806746-6-5,
2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2001 - € 24,90 (DM 48,70)

***

- Herr Dr. Ulrich Strunz
------------------------
-> forever young - Das Erfolgsprogramm - GU - birkenbihl-gruppe
Laufen Sie sich jung! - Essen Sie sich jung! Denken Sie sich jung!
(c) 1999 Gräfe und Unzer Verlag, München - ISBN 3-7742-1736-X
1. Auflage

Ich lernte Herrn Dr. med. Ulrich Strunz am 03.10.1999 in der Köln-Arena
kennen, wo er mit weiteren anderer Berufsgruppen ihre Wissen über Bücher
vorstellten, die alle damals von der Unternehmensberaterin Frau Vera F.
Birkenbihl eingelagen wurden. Frau Vera F. Birkenbihl war eine Unternehmens-
beraterin, die bereits verstorben ist.

***
- Frau Barbara Temelie
------------------------
-> Ernährung nach den Fünf Elementen -> Wie Sie mit Freude und Genuß Ihre
Gesundheit, Liebes- und Lebenskraft stärken -> Poster mit den gebräuchlichsten
300 Nahrungsmitteln -> Joy Verlag -> ISBN 3-928554-03-4 -> 16,95 € Mai 2005
-> Auflage 2005 -> Hinweis 1. Auflage (c) 1992 by Joy Verlag GmbH, Sulzberg

- Frau Barbara Temelie - Frau Beatrice Trebuth
- Das Fünf Elemente Kochbuch -> Die praktische Umsetzung der chinesischen
Ernährungslehre für die westliche Küche - 200 Rezepte zur Stärkung von Körper
und Geist - Mit dekorativem Nahrungsmittel-Poster für die Küche
-> ISBN 3-928554-05-0 - damaliger Preis nicht auf dem Buchrücken vermerkt.

Es gibt keinen Grund, daß jemand auf die chinesische Bildung nicht verläßt und
eingeht.

Die guten alten Chinesen, die aus dem Völkern der -esen-Stämme stammen, sind
gute und hilfsbereite Mitmenschen auch in der Medizin.

***

- Herr Dr. med. Konrad Werthmann
--------------------------------------

Jahrgang 1937 - Allgemeinarzt und Kinderarzt in Salzburg mit einer Vorliebe für
gastroenterologische Krankheiten, vor allem der degenerativ chronischen Leiden.

Ihn interessiert vor allem der systematische Aufbau eines Vorganges, wie der der
Isotherapie mit den isopathischen Medikamenten von Sanum-Kehlbeck und
Prof. Dr. Enderlein. Das ist eine gute Unterstützung einer gastroenterologischen
Therapie und der von ihm gefundenen Diät ohne den Primärantigenen. Die
Primärantigene sind die Produkte aus Kuhmilch und Hühnerei.

Er ist medizinischer Berater der Firma Sanum-Kehlbeck bei Therapieanfragen und
mehrfacher spezifisch medizinischer Buchautor und Co-Autor. Seine Bücher sind in
mehreren Sprachen übersetzt.

-> Die IV Stufen-Therapie in der Isotherapie -> Vorbeugung und Behandlung
-> Impressum 2003 ebi-Verlag, CH - 3038 Kirchlindach -> ISBN 3-9520057-7-0

Diese Bücher sind meine guten Nachschlagewerke,
die mir seit dem durch Frau Sabine Linek im November 2001 in der Dunkelfeld-Diagnostik
festgestellten ersten Anzeichen zum Beginn einer lymphatischen Krebsbeginn neben ihren
Behandlungen damals, gute Begleiter sind.

Bleiben Sie gesund und fröhlich trotz allem, was noch geschehen mag.

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Jeske (Jahrgang 1960)
Deutschland
 
Auf diesem Wege hatte Frau Sabine Linek in Gifhron damals
die Borreliose erkannt

bei uns damals auch, wie bei JEDEM 😙 Die sauteure "Behandlung" hatte indessen bei uns und allen, die ich kenne, überhaupt nichts gebracht ausser ein markant erleichtertes Konto. Ich kann leider nur warnen vor dieser seriösen Dame mit ihrem Millionengeschäft auf Kosten Hilfesuchender.. was sie leider der damaligen Unterstützung seitens Fernsehpfarrer Fliege zu verdanken hat... Wenngleich der seinerzeit auch viele sehr tolle Gäste in seiner beliebten Sendung hatte... aber eben nicht nur :oops:

Auch interessant: erster Beitrag und Werbetrommel..... (wie bei @Rachel84 zuvor :cool: )

Unsere Aufgabe auf dieser Erde ist mit Sicherheit nicht die, Menschen über den Tisch zu ziehen. Alles kommt irgendwann zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben