Quantcast

Erfahrung mit Klimmzugstange für zu Hause?

Beitritt
22.01.11
Beiträge
2.239
Erfahrung mit Klimmzugstange für zu Hause ?

Nein - keine Erfahrungen; meine "Lösung" ist viel simpler und hat nix gekostet.

Deine 62 Kilo wird das Teil sicher locker aushalten - Probleme sehe ich eher darin, das Ding mit seinen doch recht langen Hebeln ordentlich fest zu kriegen. In Beton sicher kein Problem - in Porenbeton dann schon eine echte Herausforderung...
 

Anhänge

  • klimmzugstange.jpg
    klimmzugstange.jpg
    133.1 KB · Aufrufe: 20

darleen

Erfahrung mit Klimmzugstange für zu Hause ?

Danke Karl

Diese Varaíante hatte ich schon gefunden, würde bei mir aber nicht funktionieren das die Wände die ich dafür bräuchte keine Betonwände sind , sondern nachträglich gezogene Wände

Hätte nur die Wahl die Wand über der Tür , die wäre als Einzige zu gebrauchen dafür

liebe grüße darleen:wave:
 
Beitritt
04.08.13
Beiträge
2
Erfahrung mit Klimmzugstange für zu Hause ?

also ich habe eine solche klimmzugstange zuhause angebracht und sie hält schon seit einigen jahren bombensicher. wiege 69 kilo.
 

darleen

Hallo Gesundermann


Klimmzugstange hängt jetzt schon eine Weile und ist jeden Tag im Einsatz , haben extra starke Dübel besorgt , Alles bestens

und nur zu empfehlen

liebe grüße darleen :wave:
 
Beitritt
02.12.13
Beiträge
4
Hab auch die Türreck Stange und bisher sehr gute Erfahrungen damit machen können.
 
Oben