Epilepsie, Migräne

Themenstarter
Beitritt
29.07.07
Beiträge
2
So kurz und knapp

Symptome ect

-hatte das schon immer (häufigkeit unklar da ich mich daran am nächsten morgen nicht mehr erinnern kann)
-nachts vorm schlafen gehn (bei vollem bewusstsein)
-schweissausbrüche , Hyperventilation , Zittern , wahrscheinlich Fiber (nicht getestet)
und herzrasen !!!


Beschreibung
In dem moment des gesehens kommt mir alles sehr schnell vor ....
als würde ich mich bewegen obwohl ich im bett liege....
bin in einer art trance ....
1000 gedanken schiessen mir in den kopf (wie stimmen)
(meist rechne ich in gedanken UNGEWOLLT matheaufgaben ,wodurch ich wiederum kopfschmerzen bekomme)
und ein gedanke knüpft blitzartig an den anderen
Mir ist kalt und warm gleichzeitig und ich beweg mich zuckartig....
kann meine bewegungen schlecht koordinieren....
der zustand is mir auserdem sehr unangenehm bin aber meist nicht im stande in abzubrechen (ich weiss ich könnte es , aba aus irgeinem grund mach ich das kaum)

Licht beendet den zustand !!!

Mach ich es wieder aus....geht das ganze einfach weiter .....

also leute ...is n schwerer fall aba hoffe jmd kennt das oda jmd weiss was das sein könnte ....

thx im vorraus
 
Epilepsie,Migräne ?????

hallo raapmc87,

ich komme bei deinem beitrag nicht ganz nach.
also nicht, dass du ihn komisch geschrieben hättest! ich bin teilweise schwer von begriff.
du schreibst von so komischen sachen vor dem schlafen?
ich begreife sie nicht so ganz und kann sie mir nicht ganz merken.
doch ich hatte früher auch komische sachen vor dem einschlafen und sonst auch. vielleicht hatte ich andere sachen? ich weiss nicht genau, weil ich dir nicht ganz folgen konnte.
auf alle fälle wollte ich dir sagen: bei mir wurden so sachen von einer speziellen narkolepsie ausgelöst.
wurde bei dir auch schon an das gedacht?

ich muss aber auch sagen, dass ich schon gehört habe, dass es gibt, dass man vor dem schlafen panik- oder nur angstattackken bekommen kann.
da hat man dann auch komische sachen. andere komische sachen, als ich hatte.

sorry, dass ich nicht wirklich besser helfen kann. ich hoffe, du kannst was damit anfangen.
(erster abschnitt eher infektiös, toxisch oder angst; zweiter abschnitt eher hypagnoge halluzination, schlafparalyse.)

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Epilepsie,Migräne ?????

Hallo raapmc87,

nachts vorm schlafen gehn (bei vollem bewusstsein)
-schweissausbrüche , Hyperventilation , Zittern , wahrscheinlich Fiber (nicht getestet) und herzrasen !!!
<<< Diese Symptome könnten für eine Histaminintoleranz sprechen. Beobachte mal den Zusammenhang von Nahrungsaufnahme und diesen Zuständen.
LIbase.de - Erste Hilfe: Diagnose, Fakten & Tips zur Histaminintoleranz

Licht beendet den Zustand allerdings nicht. :) Stehst du dabei auf? Im Stehen kann man ja besser atmen und ist vielleicht etwas abgelenkt. Ansonsten kann ich zu dem zweiten Teil auch nichts weiter sagen.

LG
cinnamon
 
Epilepsie,Migräne ?????

hmmm...also schlafprobleme hab ich auf jedenfall
und ich hab jetz auch KEINE homepage ;)

aba histamin-intoleranz is sogar sehr wahrscheinlich
 
Epilepsie,Migräne

Hallo, raapmc!

hm, du hast epilepsie und migräne ...

hast du noch andere symptome?

has du auch oft kopf oder hws oder rückenschmerzen?

hast du atembeschwehrden wie reizhusten oder asthma?
kannst du dich schwehr konzentrieren?

wie ist dein blutdruck?

und wie geht es dir psychisch so? hast du z.b. depressive episoden, bist du oft unruhig und gestresst oder neigst du zu wutanfällen?

Kommt es dir oft so vor, als ob du von äusseren eindrücken erschlagen wirst?
schwitzt du stark, hast du kalte, schlechtdurchblutete hände?

hattest du mal unfälle, stürze oder sonstige verletzungen mit halswirblesäulenbeteiligung?

das alles frage ich, weil wenn man genaueres weiss, kann man sich ein genaueres bild von der problematik machen

lg,

Pinta
 
Hallo Raapmc

Rate Dir als hilfe zu:
- Antioxidant Coenzym Q10 (besonders gegen Migräne)
- Omega3 Fettsäure (wirkt u.a. gegen Epi)
- langsam konsequent alle Milch absetzen (gegen migräne) Achtung: Erstverschlimmerungen sind möglich
- Einen Monat später Gluten absetzen wieoben (hilft gegen Epi)
Info zu den letzten 2 Tips: google nach basisdiät und Die kritische Seite zur Milch
- gehe oft an die Sonne! und viel stilles Wasser trinken
- Teste Deine Schwermetallbelastung

Nebst den Fragen von Pinta noch Fragen zu Deinem stuhlgang: Wie ist er' eher weich? Oft verstopft?
 
Oben