Emotion Code / Emotionscode und Body Code Dr. Bradley Nelson. Eine Gesundheits-Revolution - mit Demo

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Emotionscode und Bodycode nach Dr. Bradley Nelson - Im Körper eingeschlossene unbewußte, alte Emotionen und vielfältige Traumata , die sich hinter Schmerzen, Funktionsstörungen und ernsten Erkrankungen verbergen (nach Nelson's Erfahrungen in über 90%) schnell identifizieren und löschen - ohne wühlen und graben. Die damit verbundenen körperlichen Leiden können sich lösen. Leicht erlernbar und ziemlich magisch-genial. Werde dein eigener Heiler.

Dr. Nelson hat früher als Osteopath gewirkt, Dr. S. Hufnagel als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde.

Die Emotion Code App ist kostenlos verfügbar.

Der Emotionscode: 10 Praxisbeispiele auf die Ferne mit Dr. med. Susanne Hufnagel​

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Anhänge

• 1767863272079.png
    1767863272079.png
    2 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
mich würde bspw. interessieren, wer schon positive oder negative Erfahrung hat...kein Theorietisieren. Vor allem wünsche ich mir keine Weltanschaungsdiskussionen und unfruchtbares Hickhack mit der "Alles Placebo" Fraktion.

Fürs Sammeln verschiedener Methoden gibt es eigentlich andere Threads, zum Beispiel --> den

Ich habe es einige Monate vor ca zehn Jahren ambitioniert versucht. Da passierte bei mir nichts wirkliches. Ich hab Buch und Magnet einer Kollegin geschenkt damals. Die berichtete nie wieder etwas davon. Kann aber sein, dass es bei anderen funktioniert. Ich sass damals körperlich und geistig noch ziemlich voll mit allem möglichen Negativen.

@Lina1971

Hattest du den Kinesio-Test bei dir selbst gemacht (wie zB den Fingerringtest, den Fr. Hufnagel anwendet ) ? Könnte mir vorstellen dass es bei vielen daran hängt und der nicht zuverlässig klaapt. Es wird ja auch immer betont, dass bei den Seminaren vor allem dieser geübt würde... Wenn man eine 2. Person für den Armtest hat, siehts ja schon ganz anders aus.

@zui11 ja, den hab ich gemacht und stimmt, auch später ohne Emotionscode, hab ich mal mein höheres Selbst etwas gefragt, das stimmte fast nie.

Vor allem wünsche ich mir keine Weltanschaungsdiskussionen ...
Diese sind hier im Forum keineswegs unerwünscht (ich finde sie sogar oft interessant), wenn sie in extra dazu gedachten Threads stattfinden. Dazu gibt's in diesem speziellen Fall meine ich auch schon mindestens einen, den man bei Bedarf über die Suche findet.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben