nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
Also Leute.
Davon ausgehend, dass dies der erste Freund ist und nicht der Mann, mit dem man morgen ein Kind haben wird und den man übermorgen heiratet, ist es doch völlig egal, ob der Vitamine oder sonstwas vertickt. Damit hat sie ja nun echt nichts zu tun.
Zudem meint er es mMn. ernst genug, wenn er sogar mit zu ihren Eltern ist.
Ich hatte meinen ersten Freund mit 15.
Der war damals 28, langhaarig, blond, blauäugig, freakig, arbeitslos, und wurde Tiger genannt. Ich hab voll auf ihn gestanden, war noch in der Schule und mir war es recht, dass er Mittags da war. Sonst wäre das mit uns eh Nichts geworden.
Politik hat mich damals übrigens noch kein bisschen interessiert.
Mir wäre damals im Traum nicht eingefallen, den meinen Eltern vorstellen.
Auch du liebe Zeit. Da wäre Polen aber offen gewesen.
))
Die Sache war dann nach einigen Monaten gelaufen, weil es doch nicht wirklich gepasst hat - Aussehen ist nicht alles-, ich mit ihm Schluss gemacht und ihn ohne Herzschmerz verlassen habe.
Die Argumentation einiger Frauen hier kommt mir da absolut überzogen vor.
Melanie, wirklich wichtig finde ich hier nur, dass Du dich um die Verhütung kümmerst.:wave:
Davon ausgehend, dass dies der erste Freund ist und nicht der Mann, mit dem man morgen ein Kind haben wird und den man übermorgen heiratet, ist es doch völlig egal, ob der Vitamine oder sonstwas vertickt. Damit hat sie ja nun echt nichts zu tun.
Zudem meint er es mMn. ernst genug, wenn er sogar mit zu ihren Eltern ist.
Ich hatte meinen ersten Freund mit 15.
Politik hat mich damals übrigens noch kein bisschen interessiert.
Mir wäre damals im Traum nicht eingefallen, den meinen Eltern vorstellen.
Die Sache war dann nach einigen Monaten gelaufen, weil es doch nicht wirklich gepasst hat - Aussehen ist nicht alles-, ich mit ihm Schluss gemacht und ihn ohne Herzschmerz verlassen habe.
Die Argumentation einiger Frauen hier kommt mir da absolut überzogen vor.
Melanie, wirklich wichtig finde ich hier nur, dass Du dich um die Verhütung kümmerst.:wave: