Bugs Themenstarter Beitritt 23.11.08 Beiträge 32 27.02.13 #1 Hallo zusammen, ich muss seit gestern ein AB wegen Seitenstrangangina nehmen. Habe jetzt Durchfall bekommen. Kann ich da Elotrans einnehmen oder besser nicht??? LG Bugs :wave:
Hallo zusammen, ich muss seit gestern ein AB wegen Seitenstrangangina nehmen. Habe jetzt Durchfall bekommen. Kann ich da Elotrans einnehmen oder besser nicht??? LG Bugs :wave:
ory Moderatorin Teammitglied Beitritt 04.02.09 Beiträge 10.642 01.03.13 #2 hallo bugs , da der durchfall möglicherweise durch die einnahme von AB kommt/kommen könnte , wäre es gut deinen arzt darüber zu informieren . lg ory
hallo bugs , da der durchfall möglicherweise durch die einnahme von AB kommt/kommen könnte , wäre es gut deinen arzt darüber zu informieren . lg ory
Bugs Themenstarter Beitritt 23.11.08 Beiträge 32 03.03.13 #3 Hallo Ory, ich nehme es jetzt nur noch bis morgen Abend und dann ist vorbei. Ich werde dann einige Wochen Omniflora einnehmen u hoffe es geht bald wieder gut. Grüße Bugs
Hallo Ory, ich nehme es jetzt nur noch bis morgen Abend und dann ist vorbei. Ich werde dann einige Wochen Omniflora einnehmen u hoffe es geht bald wieder gut. Grüße Bugs
ory Moderatorin Teammitglied Beitritt 04.02.09 Beiträge 10.642 03.03.13 #4 hallo bugs, dazu drück ich dir meine daumen :kraft: lg ory