Elektrotherapie

Themenstarter
Beitritt
23.09.12
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe mir letztens wieder eine Muskelzerrung zugezogen und würde mir nun gerne ein günstiges Elektrotherapie Gerät für zu Hause anschaffen. Da ich schon viele positive Erfahrung mit Elektrotherapie gemacht habe.

Könnt Ihr mir da ein Produkt empfehlen? Kennt Ihr einen guten Anbieter?

Grüsse
Sportler69
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
23.09.12
Beiträge
2
Hallo

Es ist vielleicht ein bisschen Wunschdenken. Aber ich brauche da kein voll professionelles Gerät. Mir würde eine kleine Variante genügen die mir einfach diese Stromstösse verpasst ;P.

Gibt es etwas bis 200 Fr?

Grüsse
 
regulat-pro-immune

Esther2

Ja, es gibt diverse TENS-Geräte, die recht billig sind.
Um 250 Euro bekommst du einen Zapper, der auch Rife und TENS hat. Den kann man immer mal brauchen, weil er auch bei Schnupfen und Grippe eine tolle Hilfe ist.

Scenar ist für Verletzungen super, kostet aber 850 Euro.

LG, Esther.
 
Beitritt
19.02.14
Beiträge
1
Hallo sportler69

Ein Gerät, das zwar nicht so günstig ist, aber effektiv, wäre das AmpliSystems. Es wirkt tiefer als die TENS-Geräte und ich kann es nur empfehlen, da es mir insbesondere am Rücken sehr geholfen hat. :freu:


Da deine Frage 2012 gestellt wurde, bin ich evtl. zu spät, aber vielleicht hilft es ja Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben