Eiweißreiche Ernährung bei Epstein-Barr-Virus

Themenstarter
Beitritt
23.07.18
Beiträge
2
Hallo,

vor kurzem bin ich auf das Buch "Heile Deine Schilddrüse" von Anthony Williams gestoßen und habe es fast ganz gelesen.

Ich bin auf der einen Seite erleichtert, weil ich nun endlich zu Wissen glaube, was die Ursache für alle meine Leiden ist. Aber gleichzeitig stehe ich vor einem anderen Problem: was soll ich Essen?

Ich bin nach einer allgemeinen Ernährungsberatung auf Eiweißreiche Kost mit viel Milch, Quark, Eiern und anderen Proteinprodukten umgestiegen. Nun schreibt Williams in dem Buch, dass sich das EBV aber sehr gerne von besonders Eiern und Molkereiprodukten ernährt.

Gestern bin ich dann auf ein youtube-Video mit einer Frau Dr. Zahra Bergmann gestoßen, die wiederum Lysinhaltige Kost empfiehlt, wo nun mal auch Eier, Milch etc. dazugehören.

Hilfe, ich will das EBV loswerden, aber wie?

Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen morgens 10 Tropfen flüssiges Jod mit einer Zinktablette und esse viel Gemüse und Geflügel- bzw. Rindfleisch. Schweinefleisch, Eier und Käse habe ich verbannt.

Mir geht es schlecht, bin kraftlos, leide unter Schlafstörungen, Tinnitus und Antriebslosigkeit.

LG blumensonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben