- Beitritt
- 06.02.11
Hallo Sonia Amalia
Ich habe Dich und Dein Problem nicht vergessen habe, bin leider z.Z. etwas viel unterwegs und daher in Zeitnot.
Die Resultate und Normwerte sehen für mich sehr zeitgemäss und in Ordnung aus.
Einen akuten Eisenmangel hast Du nicht, allerdings fährst Du meiner Meinung nach eher ein wenig auf Reserve. Ich habe es so gelernt, dass man ab einem Ferritin-Wert von 50 ug/l (in welcher Einheit ist Dein Wert angegeben?) einen ausreichenden Speicher hat. Allerdings habe ich persönlich den Eindruck, dass es hier eine individuelle "Wohlfühlzone" gibt, d.h. die einen fühlen sich erst bei einem höheren Wert gut, andere kommen mit weniger aus.
Über Magnesium weiss ich zuwenig, aber dass Dir die Einnahme einer Tablette Linderung verschafft, ist doch schon ein Hinweis
Möchtest Du Deine Beschwerden nicht vielleicht nochmals zusammenfassen und mit allem, was Du bis jetzt unternommen und herausgefunden hast unter der Rubrik "Was könnte mein Problem sein?" reinstellen? Ich habe das Gefühl, hier liest ausser mir keiner mit :keineahnung: und dort hättest Du vielleicht mehr Resonanz und bekämest weitere Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüsse,
StellaCanella
Ich habe Dich und Dein Problem nicht vergessen habe, bin leider z.Z. etwas viel unterwegs und daher in Zeitnot.
Die Resultate und Normwerte sehen für mich sehr zeitgemäss und in Ordnung aus.
Über Magnesium weiss ich zuwenig, aber dass Dir die Einnahme einer Tablette Linderung verschafft, ist doch schon ein Hinweis
Möchtest Du Deine Beschwerden nicht vielleicht nochmals zusammenfassen und mit allem, was Du bis jetzt unternommen und herausgefunden hast unter der Rubrik "Was könnte mein Problem sein?" reinstellen? Ich habe das Gefühl, hier liest ausser mir keiner mit :keineahnung: und dort hättest Du vielleicht mehr Resonanz und bekämest weitere Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüsse,
StellaCanella