Eingeimpft der Film ARTE 8.10.19 21.40 Uhr

Ich habe ihn gesehen und auch wenn er teils ganz interessant war, habe ich mir mehr erwartet.
Ein Stück weit an der Oberfläche gekratzt, würde ich sagen. Dann impft man doch. Das war's.

Aber deshalb schreibe ich nicht. Auch wenn erwähnenswert ist, dass eingeräumt wurde, dass Nebenwirkungen von Impfungen auch noch nach Jahren auftreten können.

Es wurde ein neuer Link zum Autismus gefunden. Und der heißt nicht Thiomersal (zu dem der gestrige Film klar macht, dass es dabei um Schäden am Immunsystem geht, die CFS auslösen), sondern Mutationen am menschlichen Erbgut durch Einimpfen von vollständiger männlicher Fremd-DNA in einer nicht zugelassenen Höhe, die unter anderem zu Autismus und Krebserkrankungen führt.
https://vaccineimpact.com/2019/comp...taminated-mmr-vaccine-by-italian-researchers/
 
Hi,

ich war auch überrascht-erschrocken, über die Einstellung am Ende " Och Masernimpfung hat sie ja gut vertragen, nun können wir auch noch mehr impfen", unfassbar.
 
Oben