einfache kreuzung - was bedeutet das?

Themenstarter
Beitritt
27.01.04
Beiträge
464
hallo ihr!

habe einer bekannten heute das pendeln "beigebracht". dabei hat sie für sich ausgependelt, dass ihr derzeitiges hauptproblem geophatische belastungen seien (was uns beide sehr überrascht hat). Die geophatische störung war eine "einfache kreuzung" (globales gitternetz). nun meine frage: was bedeutet das, eine "einfache kreuzung"? ich habe bisher nur von wasseradern gehört.. die einfache kreuzung soll in ihrem schlafzimmer sein. ihr ist dann aufgefallen, dass sie wohl tatsächlich besser schlafen kann, wenn sie woanders übernachtet. sie leidet übrigens unter chronischer müdigkeit.
für antworten bin ich dankbar.

für interessierte: mehr infos zum pendeln übrigens hier
www.candida-info.de/phpBB2/viewtopic.php?p=6823#6823
empfehlenswert ist "das große pendelbuch" von anton stangl (nach seinen pendeltafeln haben wir gependelt).
 
HAllo Max,
Die E-Smog-Folgen auf das Immunsystem sind derart, dass eine Entzündungs kaskade abläuft, die man mit Interferon Gamma C30 und MXK ( K10.000) .Zu beziehen in der Hildegard Apotheke in Brüssel, gut behandeln kann.
Wirkt auch bei MCS gut, wie ich schon beschrieben habe.
Das Currygitter hat auch den Krebs zur Folge, nicht nur die Wasseradern.
Gruß Hildegard
 
Pendeln sagt überhaupt nichts aus. Das kann jeder halbwegs Konzentrierte über den Carpenter-Effekt abrufen und beliebig steuern. Wer behauptet daraus was ableiten zu können ist entweder nicht ganz bei sich, oder erzählt Mist.
Ich kann pendeln (wie fast alle Menschen dieser Erde), würde es aber nie im Leben mit irgendwelchen unerklärlichen Phänomenen in Verbindung bringen. Das ist unredlich.

Tanja
 
Es geht nicht um unerklärliche Phänomene sondern schlicht um praktische Gesundheitsfragen. Wenn du so pauschal aburteilst, hast du es wahrscheinlich nie selbst ernsthaft ausprobiert. Wir sprechen hier nicht über Zukunftsfragen, sondern um praktische Dinge wie Dosierung u.ä. und das geht sehr gut.
 
Oben