Ein Tipp gegen Langeweile am Flughafen

Beitritt
17.04.14
Beiträge
39
Halli hallo,

danke für die Seite, ich habe bereits ein paar lustige Bilder entdeckt, vor allem konnte ich das Schmunzeln hierbei nicht zurückhalten: funpot: Abwasch.jpeg von Renilinz

Also ich persönlich führe inzwischen Liste und schreibe mir auf, wenn mir einfällt, wie ich meine Langeweile besiegen kann. Ich lass Euch einfach mal meine Tips und Ideen da, vielleicht kann sich jemand inspirieren lassen!

Inzwischen füllt sie sich ja doch recht gut :) Und je mehr drauf steht, desto weniger ist mir seltsamerweise langweilig :) Aber umso besser denke ich mir da!

ganz weit oben steht bei mir Sudoku! Das regt die grauen Zellen an und die Zeit verfliegt wirklich! Da ich das ganz gerne in der Zeit spiele, habe ich das auch online entdeckt und spiele es ganz gerne mal ab und an abends auf der Couch (Sudoku online spielen | ZEIT ONLINE).

Ich habe auch das Gefühl, dass ich generell ein fabel für online Spiele entwickle.. Ich habe auf der Seite eines deutschsprachigen Spieleanbieters eine Reihe an Klassikern entdeckt (hier, wen es interessiert https://www.platincasino.com/de/merkur-spiele.html) Das ist in Ordnung so lange es sich in Maßen hält lautete da meine Meinung... Seht Ihr das genau so?

Was man am Flughafen auch ganz gut gegen Langeweile tun kann, ist zeichnen. Es gibt etliche Zeichenvorlagen im Internet, die man sich beschaffen kann. Mit Musik in den Ohren ein Bild zu malen lässt die Zeit im Nu verfliegen und man hat nicht nur drei Stunden lang auf den Bildschirm geschaut. Und dafür muss man vermutlich kein Picasso sein ;-)

Und ansonsten, wenn mir zuhause und nicht am Flughafen langweilig ist, liebe ich es einfach in die Natur zu gehen, einen Spaziergang zu machen oder mit Freundinnen ins Kino.

Außerdem gehe ich ganz gerne sonntags in öffentliche Bibliotheken und lese dort ein bisschen. Entweder mitgebrachte Bücher oder dort zur Verfügung gestellte.
Das empfinde ich als durchaus sinnvolle Tätigkeit :)

Na gut, das waren so meine Ideen zu dem Thema!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Sandra
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben