Ein neuer sagt Hallo @all

Themenstarter
Beitritt
21.04.12
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin 32 Jahre Jung, männlich und bin auf eure Seite gestossen,nachdem ich über Polyneuropathie / Amalgamvergiftung im Internet recherchierte, da ich seit 2-3 Jahren mit komplexeren Krankheitsbildern zu kämpfen habe,die mich teils dermaßen "verängstigt" (auf der suche nach schmerzmitteln bereits 2 anphylaktische schocks..etc) haben, dass ich manchmal denke

a.) meine ärzte verschweigen mir was
:cool:
oder
b.) sie wissen nicht,was die ursachen sein könnten
...

hat unter anderem mit nunmehr 2 Diagnostizierten Bandscheibenvorfällen begonnen (ich schreibe 2 diagnostiziert,weil ICH MIR bereits damals, als die ärzte 1 prolaps und 3 protrusionen diagnostizierten im LWS Bereich sicher war, dass es sich um einiges mehr handeln musste..)
- darm ausgefallen(enddarm wohl), blasenprobleme, luftnot,kropf im hals
ich nehme permanent valoron,weil alles andere nicht hilft gegen diese schmerzen... :/ dazu aber bald evtl mehr in der "Was könnte mir fehlen" Ecke,ich weiss nur nicht so recht,womit ich beginn...

nun,so kam ich hierher und hoffe,ich finde evtl einstimmigkeiten in versch. bereichen, neue anlaufstellen, neue hilfestellungen, einfach mehr wissen zum leben und thema gesundheit allgemein!
:kraft:

MfG und beste Grüße an alle!
Kon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo konstrukt,

viele unserer Mitglieder sind aus ähnlichen Gründen zu uns gelangt; sie sind mit ihren bisherigen medizinischen Diagnosen/Therapien nicht weitergekommen.
Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können, damit die Ursache für Deine gesundheitlichen Probleme gefunden werden kann:). Vielleicht helfen Dir ja schon die Informationen in den entsprechenden Rubriken. Du darfst gerne auch einen eigenen Thread mit näheren Angaben etc. beginnen und Dich dort austauschen:).

Schön, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben