Ein neuer Kongress von United To Heal ist bereits gestartet

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.200
Hallo Zusammen,

heute habe ich das Interview mit Anne Devillard, Chefredakteurin von Natur und Heilen gesehen/gehört; kennt ihr diese
kleinen Magazine? - ich habe noch einige uralte Heftchen aufgehoben, wirklich wunderschön und informativ.

1636219150337.png

Und genauso besonders fand ich heute ihr Interview wie sie besonnen ihren Weg geht. Falls jemand noch Interesse an ihrem Interview hat, muss sich allerdings heute noch anmelden, da die Interviews jeweils nur 24 Stunden zur Verfügung stehen.
Der gesamte Kongress geht noch bis mind. 13. November.

Interessant fand ich auch das Interview von Dr. Manfred Müller (MA, DHM, DIHom, RSHom(NA), CCH, Homöopathischer Klinikarzt, Autor, Professor), der über den Zusammenhang zwischen 5G und dem Covid-Verlauf berichtet und wie Hochfrequenzen sich auf die Abwehr und Immunität auswirken. Seine Beobachtungen habe ich ähnlich von Dr. Klinghardt in einem Video gehört.

Liebe Grüße
Kayen
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.200
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass heute auch unser Admin bei United to heal ein Interview gibt🌻:)

Ich freue mich schon, ihn mal live zu erleben und hoffe, es ist in Ordnung dieses Video, welches nur heute kostenfrei zur Verfügung steht, einstellen zu dürfen.


Liebe Grüße
Kayen
 
regulat-pro-immune
Beitritt
19.09.12
Beiträge
393
ich höre mir heute den Vortrag von DR. KARL-HEINZ GEBHARDT
an, er ist 97 Jahre alt, mehr Erfahrung als er hat, geht nicht.



 
Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.200
. . . und falls jemand am Wochenende es nicht geschafft hat, Renè Gräber im Interview

Starkes Immunsystem - gesunde Seele, klarer Geist

zu erleben; heute wurden noch einmal für 24 Stunden alle Videos des Kongresses freigeschaltet.

 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
6.586
heute wurden noch einmal für 24 Stunden alle Videos des Kongresses freigeschaltet.
Kannst du nochmal zeigen, Kayen, wo man das genau findet?
Ich denke, dass das auch über eine Anmeldung läuft, oder? Ich habe das versucht, aber noch keinen Zugang bekommen.
Unter anderem gibt es einen anderen Beitrag von René Gräber, der mich interessieren würde.
🤔 Gerd 🤓
 
Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.200
Kannst du nochmal zeigen, Kayen, wo man das genau findet?
Ich denke, dass das auch über eine Anmeldung läuft, oder? Ich habe das versucht, aber noch keinen Zugang bekommen.
Unter anderem gibt es einen anderen Beitrag von René Gräber, der mich interessieren würde.
🤔 Gerd 🤓

Lieber Gerd,

heute ist quasi ein Bonustag und der Kongress bereits (ab heute) beendet, vermutlich kann man sich nicht mehr anmelden.

Hier ist der Link, wo ich mich damals angemeldet habe und sofort eine Bestätigung erhalten habe.
Versuchen kannst Du es ja; vielleicht kommst Du so zu dem Bonustag.
https://unitedtoheal.com/?vgo_ee=DmOGUWA89//7UXlM4j0oQfY4bwSRIJAmZvASe9HM3Yw=
Ein weiteres Video von Herrn Gräber habe ich dort nicht gesehen - oder was meinst Du mit "Beitrag"?

Liebe Grüße
Kayen




 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
6.586
DR. KARL-HEINZ GEBHARDT
er ist 97 Jahre alt, mehr Erfahrung als er hat, geht nicht.


daraus min 51:55, Dr. Gebhardt:
Da werden ständig irgendwelche Experten befragt, der Herr Wieler und der Herr Drosten und der Herr Lauterbach, aber sowas [wie davor von ihm gesagt] schlagen die nicht vor. Das wär doch das Erste, was ich mache ... Und das sind alles Dinge, das verstehe ich nicht, und da habe ich wirklich den Eindruck, dass man offenbar andere Ziele damit verfolgt als rein medizinische.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
26.07.09
Beiträge
6.586
Ein weiteres Video von Herrn Gräber habe ich dort nicht gesehen - oder was meinst Du mit "Beitrag"?
Unter Themen auf der Startseite wird genannt:
Die politischen Auswirkungen von Corona auf unser Leben.
Wie können wir uns vor einem Impfschaden schützen?
Rene Graeber HP
aber da wird gar kein 2. Vortrag / Interview genannt. Ich dachte, das wäre vielleicht ein anderes Thema von ihm.
Hat denn Jürgen Fliege dort gesprochen? Er ist da angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.200
DR. KARL-HEINZ GEBHARDT
an, er ist 97 Jahre alt, mehr Erfahrung als er hat, geht nicht.
Alle Achtung! 97 Jahre und noch so fit und auch witzig, fast Lausbübig 😊
Sein Rezept: 2 Mahlzeiten am Tag, die erste morgens gegen 07.00 und die letzte gegen 15.00 h, keine Völlerei, viel Bewegung und ein sonniges Gemüt😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
28.01.20
Beiträge
1.729
Hallo Kayen,
keine Völlerei, viel Bewegung und ein sonniges Gemüt

Finde ich ganz toll, was dieser sympatische alte, weit über 90jährige Herr zu berichten und zu sagen hat. Keine Spur von altersbedingten Problemen, geistig voll da... es muss also was dran sein, an dem was er rät.

Ich ziehe meinen Hut... und meines Respektes kann er sich sicher sein.

Von solchen Menschen brauchen wir mehr. 🤗

Liebe Grüsse
zausel
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.200
Falls ihr noch Zeit und Lust habt - das Video von Dr. med. Jens Wurster, der über seine 340 dokumentierten Impfschadensfälle in seiner Praxis berichtet - ist interessant (dies wurde ja von Dr. Gebhardt empfohlen), allerdings nichts für schwache Nerven, danach ist man echt bedient.

Über die Nebenwirkungen in seiner Praxis erzählt er ungefähr ab Min. 15

 

Ähnliche Themen

Oben