Ein kurzes Hallo meinerseits ...

Themenstarter
Beitritt
12.08.11
Beiträge
6
Seid gegrüsst, ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich Informationen zu Entgiftungen gesucht habe. Nun habe ich bereits in einem der Bereiche gepostet, hatte es aber bisher versäumt mich vorzustellen. :)

Dennoch gibt es soweit nicht mehr über mich zu erzählen, was nicht ohnehin mein Profil hergeben würde. Daher nur ein begrüßendes "Hallo, ich freue mich hier zu sein und mich zukünftig mit anderen austauschen zu können", wie es die Höflichkeit gebietet. ;)
 
Hallo MrDispair,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast, und dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast, und wir hoffen, dass Dir unsere Hinweise und Informationen weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben