Hypatia Themenstarter Beitritt 20.07.08 Beiträge 17 20.07.08 #1 Bin schon öfters bei meiner Problemsuche hier im Forum gelandet und vielleicht hilft es mir auch weiter. Bin 32 Jahre alt und in der Schweiz zu Hause. Über meine Symptome werde in einem der entsprechendem Themenbereich schreiben.
Bin schon öfters bei meiner Problemsuche hier im Forum gelandet und vielleicht hilft es mir auch weiter. Bin 32 Jahre alt und in der Schweiz zu Hause. Über meine Symptome werde in einem der entsprechendem Themenbereich schreiben.
Malve 20.07.08 #2 Hallo Hypatia, ich begrüsse Dich in unserem Forum und hoffe, Du findest viele hilfreiche Informationen inkl. Antworten auf Deine Fragen. Herzlich willkommen Liebe Grüsse, uma:wave:
Hallo Hypatia, ich begrüsse Dich in unserem Forum und hoffe, Du findest viele hilfreiche Informationen inkl. Antworten auf Deine Fragen. Herzlich willkommen Liebe Grüsse, uma:wave:
Ursu Beitritt 27.06.08 Beiträge 955 20.07.08 #3 morgen Hypatia, herzlich wilkommen auch von mir lg, ursu