Ein freundliches Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
16.04.24
Beiträge
5
Hallo zusammen,
eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen, und ich bin schon gespannt auf den Austausch. Ich bin freie Autorin und schreibe auch über Gesundheitsthemen. In diesem Forum bin ich aber ausschließlich als Privatperson unterwegs.
Ganz liebe Grüße in die Runde :)
 
Hallo Simsap, herzlich willkommen bei uns.

(y) Das du durch eine Freundin neugierig geworden bist geworden bist, dich nun entschlossen hast bei uns Mitglied zu werden ist....(y)

Wir sind immer erfreut/gespannt wenn ein neues Mitglied sich auch mit neuen Themen mit einbringt.

Ich wünsche dir einen guten und entspannten Start bei uns.

Gruß Ory
 
Hallo Ory,

lieben Dank für die netten Worte! Ich freu mich :)

Gleich stelle ich eine Geschichte ein, die mir sehr am Herzen und schwer auf dem Magen lastet.

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben