Ein einfaches Asthmaspray, das "Budesonid" enhält, heilt offenbar Covid-19 (Coronavirus)

Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
Nachdem sich das Coronavirus-Unterforum im Forum scheinbar komplett aufgelöst hat, inklusive aller Einträge, poste ich das nun hier, da es sonst keinen Platz mehr dafür zu geben scheint.

Ein einfaches Asthmaspray, das "Budesonid" enhält, heilt offenbar Covid-19 (Coronavirus)

(Information von Dr. Richard Bartlett)

Bitte diese Information überprüfen und weiter verbreiten, danke!!!

Falls das Coronavirus-Unterforum irgendwann wieder aktiv wird, das dann bitte dort posten bzw. dorthin verschieben, danke!
 
Habe gerade gesehen, dass das Coronavirus Unterforum offenbar wieder vorhanden bzw. offen ist (ganz erklären kann ich mir das nicht). Habs daher auch noch dort gepostet.
 
Oben