EHEC und Bio-Lebensmittel - Diskussion

Wuhu,
Jo, erhitzt mag ich sowas eigentlich nicht.
da kann man auch gleich Paradeiser aus der Dose nehmen ;)
Ansonsten ist Daturas Tipp mit dem Erhitzen aber die einzige sichere Möglichkeit...

Aber was ist die aktuelle offizielle Empfehlung - was man nicht essen sollte - roh?
Für Österreich findet man das zb hier: https://www.symptome.ch/threads/ehec-und-bio-lebensmittel-diskussion.91034/page-7#post-673955 - also jeweils aus Spanien Gurken, Tomaten/Paradeiser und Zuccine/Melanzane; Salat wurde nicht genannt, Vorsicht kann da aber auch nicht schaden - wird in Deutschland, Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Luxemburg, Ungarn und Tschechien (in diesen Ländern gibts es auch Erkrankte bzw gefundene kontaminierte Gurken) wohl auch so sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe,
dass so viele die Infos aus den Medien uneingeschränkt glauben.
Die Panikmache hat System, wem das noch nicht aufgefallen ist..............
Vor allem die Aussagen Möglicherweise usw. konkret findet man kaum was, wo es heist da und da zu 100% nachgewiesen.
Ihr solltet mal öffters den DR. Lanka lesen um zu wissen was hier im Moment so abgeht.
Aber ich betone das ist meine Persönliche Meinung, bevor mir jemand ans Bein pinkelt.
Hatte da von einigen etwas mehr Einsicht verwartet, wo ich dachte sie währen etwas weiter wie die anderen.
Aber sie schreiben und glauben das was aus den Medien zur Panikmache verbreitet wird, uneingeschränkt. Vor allem das er hoch krankheitserregend ist und sogar Nierenversagen auslösen kann.
Vor einem Jahr hatte man die Schweinegrippe und jetzt EHEC.
Nächstes Jahr das Hamsterhusten hochansteckend und kann zum Leberversagen führen.
Gruss
Juppy
 
Wuhu Juppy,
Was ich nicht verstehe,
dass so viele die Infos aus den Medien uneingeschränkt glauben.
Die Panikmache hat System, wem das noch nicht aufgefallen ist..............
Vor allem die Aussagen Möglicherweise usw. konkret findet man kaum was, wo es heist da und da zu 100% nachgewiesen.
Ihr solltet mal öffters den DR. Lanka lesen um zu wissen was hier im Moment so abgeht.
Aber ich betone das ist meine Persönliche Meinung, bevor mir jemand ans Bein pinkelt.
Hatte da von einigen etwas mehr Einsicht verwartet, wo ich dachte sie währen etwas weiter wie die anderen.
Aber sie schreiben und glauben das was aus den Medien zur Panikmache verbreitet wird, uneingeschränkt. Vor allem das er hoch krankheitserregend ist und sogar Nierenversagen auslösen kann.
Vor einem Jahr hatte man die Schweinegrippe und jetzt EHEC.
Nächstes Jahr das Hamsterhusten hochansteckend und kann zum Leberversagen führen.
die wenigsten hier in DIESEM Forum "glauben" an das, "was in der Zeitung (TV, etc) steht"; Doch wir müssen uns auch mit den verschiedenen Dingen hier austauschen - im Fall der Fälle womöglich überlebenswichtig!

Wenn jemand von uns hier (Lesenden) zu dieser Zeit nämlich - warum auch immer - Durchfall bekommen sollte, dann erwischt es uns nicht "eiskalt" und wir könnten womöglich eine eventuell angedachte spezielle sm Therapie verweigern...

Nicht, dass wir dann auch noch an dem sterben, was vielleicht durch des "Heilmittels" "Nebenwirkungen" verursacht wurde... ;)
 
Hallo,

ich sehe das ähnlich. Habe heute Bio-Tomaten aus dem Bioladen gegessen. Ich traue "denen da oben" überhaupt nicht, die bringen es fertig, dass sie das genaue Gegenteil von dem was wahr ist, sagen. Es kann genausogut sein, dass eigentlich nur sog. probiotische Joghurts, die sowieso gezüchtete Darmbakterien enthalten, betroffen sind, aus Versehen oder mit Absicht... :rolleyes: Lieber einen spanischen Gurkenliferanten hoppsgehen lassen als sonstige, z.B. Molkereifirmen. Nur meine Meinung. Laut WDR haben Ärzte infizierte Patienten, die keine Gurken gegessen hatten.

An dieser Stelle möchte ich mal auf die essbaren Wildpflanzen, die man auch fast alle roh essen kann, verweisen: essbare wildpflanzen - Google-Suche und: Urkost-Blog zur Urkost des Menschen - einfach, vegan und schön! Brigitte macht seit 20 Jahren Urkost und ist 60 Jahre alt :)

Viele Grüsse
Schwester E
 
Ich glaube da sind die Verantwortlichen entschieden zu weit gegangen.


Spanien droht mit Ersatzansprüchen und wer persönlich sieht, was vor Ort alles weggeworfen wird, kann das nicht mehr nachvollziehen.

Selbst in unserem eigenen Land, hungern Menschen und auf der anderen Seite wird die Ware in Hülle und Fülle weggeworfen.


Alle Spannische Produkte bleiben in den Regalen zurück.
 
Was ich nicht verstehe,
dass so viele die Infos aus den Medien uneingeschränkt glauben.
Die Panikmache hat System, wem das noch nicht aufgefallen ist..............
Vor allem die Aussagen Möglicherweise usw. konkret findet man kaum was, wo es heist da und da zu 100% nachgewiesen.
Ihr solltet mal öffters den DR. Lanka lesen um zu wissen was hier im Moment so abgeht.
Aber ich betone das ist meine Persönliche Meinung, bevor mir jemand ans Bein pinkelt.
Hatte da von einigen etwas mehr Einsicht verwartet, wo ich dachte sie währen etwas weiter wie die anderen.
Aber sie schreiben und glauben das was aus den Medien zur Panikmache verbreitet wird, uneingeschränkt. Vor allem das er hoch krankheitserregend ist und sogar Nierenversagen auslösen kann.
Vor einem Jahr hatte man die Schweinegrippe und jetzt EHEC.
Nächstes Jahr das Hamsterhusten hochansteckend und kann zum Leberversagen führen.
Gruss
Juppy

Ganz so easy würde ich das mal nicht nehmen, Panikmache ist sicher dabei, und wird auch dabei bleiben, solange man nicht weiß woher der Erreger kommt.

Das ist die Panikmache, aber an den Auswirkungen des Erregers gibt es wohl nichts zu deuteln, da braucht man noch nicht einmal Betroffene persönlich zu kennen.
 
Was ich nicht verstehe,
dass so viele die Infos aus den Medien uneingeschränkt glauben.
Die Panikmache hat System, wem das noch nicht aufgefallen ist..............
Ihr solltet mal öffters den DR. Lanka lesen um zu wissen was hier im Moment so abgeht.
Vor allem das er hoch krankheitserregend ist und sogar Nierenversagen auslösen kann.

Hallo Juppy,

ich denke nicht, daß hier alle blindlings glauben, was da verbreitet wird. Die vielen kritischen Beiträge belegen das eigentlich ganz gut.

Daß hier Panikmache betrieben wird ist klar, solche Schlagzeilen verkaufen sich nun mal gut und dienen in diesem Fall auch der Einführung eines Medikaments, das bisher nicht zugelassen wurde - also ist die Panikmache auch versteckte Werbung für die Pharma.

Stephan Lanka hat viel Gutes geschrieben, in manchen Bereichen geht er aber zu weit. So ist seine Kritik an Impfungen durchaus angebracht, wenn er aber die Existenz von Viren bestreitet, verrennt er sich meines Erachtens.

Wenn man die Meldungen zu den bisherigen Erkrankungen betrachtet, so merkt man auch, daß hier etwas faul ist.

1. Werden jetzt alle Durchfälle gleich in die Schublade EHEC geschoben so wie damals jede Grippe plötzlich eine Schweinegrippe war. Übrigens wurde bei der normalen Grippeimpfung letzten Herbst dem Impfstoff auch Pandemrix beigemischt, wahrscheinlich wollte man die vielen Dosen liegengebliebenen Impfstoff nicht einfach entsorgen. Ob den Impflingen das gesagt wurde?

2. Grassieren Viren oder Bakterien sind bei einer Epidemie normalerweise die Ältesten und die Jüngsten betroffen, weil bei den Ältesten meist noch weitere Erkrankungen vorliegen und bei beiden Gruppen das Immunsystem nicht mehr bzw. noch nicht voll funktionert.

3. Bisher sind nur Frauen über 80 und eine 38-jährige daran gestorben. Bei den Älteren kann man das durchaus als nachvollziehbar betrachten. Bei der jüngeren nur dann, wenn sie durch eine andere Erkrankung bereits angeschlagen war, was man aber nicht erfährt. Würden in der Presse genauere Angaben gemacht, würde sich EHEC wahrscheinlich als Epidemie-Panikmache nicht mehr eignen.

4. SEHR SELTSAM dagegen ist, daß überwiegend nur Frauen überhaupt betroffen sind und bei den Todesfällen sogar ausschließlich. Bakterien und Viren sind aber nicht auf ein Geschlecht fixiert, die nehmen was sie kriegen können, auch Männer. Warum hier also nicht? Dazu wurde bisher keinerlei Erklärung geliefert.

5. Da es diesen aggressiven EHEC bisher so nicht gab, stellt sich auch die Frage, ob hier ein genetisch manipulierter Virus ausgerissen ist. Weltweit wird ja an Viren und Bakterien genetisch herumexperimentiert, auch zwecks biologischer Kriegführung, letzteres allerdings in hoch gesicherten Labors. Aber auch da können Pannen passieren.

6. Das Ganze wird zur Epidemie hochgespielt, obwohl dafür die Zahlen überhaupt nicht ausreichen. Die 1.000 erwähnten Durchfallkranken nicht (bei einer Bevölkerung von rund 80 Millionen), bei denen fraglich ist, ob EHEC überhaupt der Auslöser ist, noch die wenigen Todesfälle. Also genau das gleiche Spiel wie mit der Schweinegrippe, das war auch keine Epidemie und noch weniger eine Pandemie, die durch Manipulation der Definition seitens der WHO auf Betreiben der Pharma zustande kam.

7. Andererseits ist Blut im Stuhl, Urin, immer ein Alarmzeichen - auch ohne EHEC oder HUS. Es gibt noch zahlreiche weitere Ursachen für beide. Also ist Vorsicht und Abklärung durch eine Untersuchung beim Arzt sehr wichtig, jedenfalls besser als Verschleppen oder ignorieren, denn das könnte ins Auge gehen.

8. Ob sich jemand mit Eculizumab behandeln lässt, sollte hingegen jeder nach gründlichster Information selbst entscheiden. Patienten im Krankenhaus, denen es sehr dreckig geht, werden aber gar nicht erst gefragt und wissen nicht genug darüber, um das entscheiden zu können. Und hier sehe ich eine große Gefahr für die Patienten. Ähnliches geschieht ebenfalls häufig, wenn Patienten mit Toxoplasmose im Krankenhaus landen, dann werden sie oft ungefragt einem HIV-Test unterzogen obwohl das unzulässig ist und gleich mit den gefährlichen HIV-Mitteln traktiert, daraufhin ging es ihnen immer schlechter. Das gleiche kann mit Eculizumab passieren, wenn dadurch PML ausgelöst wird.

Diese Punkte belegen, daß man sich gründlich informieren sollte, damit man dann selbst entscheiden kann, wie man vorgehen möchte, falls man Durchfall bekommt.

Noch ein Hinweis: wenn wir Durchfall bekommen, dann ist das ein Zeichen dafür, daß der Körper irgendetwas das er nicht verträgt schnellstens los werden will, was er allein über den Urinaltrakt nicht schaffen kann. Deshalb sollte Durchfall für sich genommen nicht verhindert werden, was leider allzuoft gemacht wird. Hält er nur 1-2 Tage vor, enthält KEIN Blut, ist nicht zu stark oder extrem wässrig, ist das nicht so schlimm. Dauert er länger sollte ein Arzt hinzugezogen werden. Als Ausgleich für den Wasser- und Mineralstoffverlust sollte man viel trinken und Mineralien, Salze, zuführen.

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gg-logo.gif
 
Hallo,

was Juppy bezüglich des Backgrounds zu EHEC angestossen hat, sollte doch ernster untersucht werden, ohne die Vorsicht bei der Nahrungswahl aufzugeben.
Wenn man sich vergegenwärtigt, wie die Schweinegrippe abgelaufen ist -nach bereits 8 Toten von der WHO eine Pandemie ausgerufen wurde und das mediale Panikorchester mit täglichen Riesenlettern nach etlichen Monaten der Warnungen, so dass man den Eindruck hatte, die Menschheit sei in Gefahr, das urplötzliche fast verschämte Schweigen einsetzte, da muss doch dem letzten Dorftrottel klar gewesen sein, dass hier eine Inszenierung abgelaufen ist. Trotzdem gingen noch fast 2 Mill. zur Quecksilber-Impfung. Mein Gott, wie Verblödet und obrigkeitshörig ...
Beim EHEC läuft anscheinend nach einer Karenzzeit -die Menschen sind ja vergesslich - eine ähnliche Dramaturgie ab.

Gesundheit und Politik sind heutzutage untrennbar miteinander verwoben, die gezielte Krankmachung ist Teil der Politik der sogenannten "Globalisten". Das haben viele von uns ja schon am eigenen Leib verspürt...

Mit diesem erneuten Anlauf sollen wir wohl einer notwendigen Impfung zustimmen - damit wir verchippt werden können, selbstverständlich ohne unser Wissen darum. Das Thema Zwangsimpfung war ja schon mal angedacht.
Dieser Chip wird zu allem fähig sein und macht die Verwaltung von Mrd Menschen durch eine kleine Elite erst möglich.

Mir kommt in diesem ZUsammenhang ein Kartenspiel in den Sinn, das bereits 1995 konzipiert worden ist. Es bildet alle vergangenen (9/11 schon passiert) und zukünftigen Ereignisse ab, die die Menschheit verändern wird. Beim Überfliegen der 5 Teile des folgenden links fehlen aber gerade die Karten, welche sich auf Krankheiten beziehen . Es gibt aber eine Abbildung von Karten im Freigeistforum, in dem man nach Anmeldung danach suchen kann. Wer neugierig ist...Die Karten heissen Center for disease controll, Epidemic, Population reduction etc..
Wenn ihr also vom Robert-Koch-Institut hört - disease controll-Alarmleuchten anmachen!!!

Trotzdem hier der link zur Orientierung:

noiconblog: iNWO - Es ist nur ein Spiel (I)

Zusätzlich noch ein Fund, der mit Friedrich v. Weizsäckers Buch "Der bedrohte Frieden" in Verbindung gebracht wird; ein Leser meinte jedoch die folgenden Zitate seien in dem Buch nicht enthalten -würd mich auch wundern. Trotzdem werden hier brisante Themen erwähnt die mMn zutreffend sind:

Carl Friedrich von Weizsäcker 'Der bedrohte Friede - heute'

Zitat daraus:
10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, ...

Dies sind alles Mosaiksteine , die man auch nur dann registriert, wenn man bereits schemenhaft eine Vorstellung vom Gesamtbild hat.

Macht euch euren eigenen Reim draus...

Gruss
Alz
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant, vor allem wichtig wäre zu wissen, wo die Erkrankten eingekauft haben - das ist bei mir noch nicht durchgedrungen, habt ihr eine Ahnung???
 
Hallo,

den folgenden Beitrag habe ich in einem anderen Forum gefunden und fand ihn recht interessant. Gebe ihn hier ohne Kommentar einfach weiter:

Zitat: 27.05.2011, 17:46

Wurde die Massenvernichtungs-Bombe EHEC
als Waffe im Finanz-Welt-Krieg über Deutschland gezündet?

Der Virologe Alexander Kekule von der Universität Halle sagte, der "Worst Case" dürfe nicht ausgeschlossen werden, "dass die Bakterien absichtlich ausgebracht wurden". Er nannte den aktuellen Ausbruch im "Tagesspiegel" "ungewöhnlich und beunruhigend". Das HU-Syndrom sei selbst bei betroffenen Kindern und bei gesunden Erwachsenen eher selten. Auch müsse das gleichzeitige Auftreten von mehr als 400 Erkrankungen und Verdachtsfällen eigentlich schnell zur Identifizierung der Quelle führen.«
(focus.de, 25.05.2011)

Geschätzte Zeitwort-Freunde!

Wie ihr wisst stehen für das Welt-Bankster-Kartell große Entscheidungen an, was die sklavische Unterwerfung der Welt unter ihre Finanzherrschaft betrifft.

Insbesondere soll Deutschland weitere Garantien für die Wall-Street-Institute abgeben. Merkel & Westerwelle zeigten sich in den vergangenen Monaten etwas zu widerspenstig, wie die Abstimmung am 18. Februar 2011 bei den Vereinten Nationen (gegen Israel) sowie die Nichtteilnahme am Krieg gegen Libyen zeigen. Soll mit dem Einsatz einer biologischen EHEC-Bombe aus dem ABC-Waffenarsenal der "Weltbeglücker" Deutschland erneut auf Linie gebracht werden? Mit Hilfe von Monsanto vielleicht? Wie Verschwörungsexperten vermuten.

MONSANTO tobt sich übrigens in Spanien und Portugal besonders wild aus. Aber nicht ausser acht lassen darf man die Möglichkeit, dass ABC-Angriffe über die Chem-Trails in die entsprechenden Länder getragen werden könnten. Ein ABC-Warnangriff könnte überdies auch den südlichen EU-Ländern gelten, die, anders als die naiven Deutschen, aufgewacht sind und die sogenannten Schulden ihrer Länder als Betrug begreifen. Die andauernden Proteste in Spanien stehen zum Beispiel unter dem Motto: "Keine Krise, sondern Betrug".

In Griechenland formiert sich eine Bewegung hin zur Machtübernahme mit dem schönen Namen: "Ich zahle nicht". ;-)
Was ist mit Österreich? – Wie lagen noch wollt ihr euch erpressen lassen? Wir sagen: Steuern sind Schutzgeldzahlungen!

Die Betrugsschulden, die sozusagen nur aus WETTEN bestehen, dürfen von den Bürgern unter keinen Umständen anerkannt werden. Somit könnte der EHEC-Angriff diesen Ländern signalisieren, "das kann euch auch passieren, wenn ihr nicht weiterschlaft und bedingungslos Tribut abliefert". Und die Deutschen sollen vielleicht gemahnt werden, sich von den südlichen Protesten "nicht wecken zu lassen". Exakt darum geht es.

Das Lobby-Weltsystem steht durch die aufkommenden Mächte wie China und Indien ohnehin auf der Kippe. Besonders deshalb, weil sich andere wichtige Nationen bereits deutlich ab- und diesen kommenden Weltmächten zuwenden. Deshalb vielleicht auch der HAARP-Angriff auf Japan (Fukushima), das sich bislang hartnäckig weigerte, sein Finanzsystem der Wall-Street komplett zu übereignen. Soll die revoltierende Welt zur Räson gebracht und gleichzeitig die Überbevölkerung reduziert, sowie die nicht mehr aktiven "Fresser", wie Rentner und "Unbrauchbare", biologisch aus dem Finanzleistungssystem "ausgegliedert" werden?

Die Perversion des Lobby-Welt-Systems besteht darin, dass gleichzeitig immer mehr Millionen von Sozialsystem-Reisenden nach Deutschland und Österreich gelockt werden.

Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker war Physiker, Philosoph und Friedensforscher. Er starb am 28. April 2007 in Söcking am Starnberger See. Der Friedensforscher sagte in seiner Schriftensammlung "Der bedrohte Frieden" den Niedergang des Sowjet-Kommunismus ziemlich zeitnah voraus, wofür er freilich Gelächter erntete.

Seine Prognosen, wie die Massen versklavt werden, wie die "unnützen Fresser" sogar mit biologischen Waffen (getarnt als Seuchen) ausgerottet werden, waren schockierend. Die Aufsätze des berühmten Naturwissenschaftlers und Friedensforschers kamen 1981/1983 in Buchform bei Hanser mit dem Titel "Der bedrohte Friede” heraus.

Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus wurde 1994 daraus das Buch "Der bedrohte Friede heute”, (Hanser), in dem er aufzeigte, welche Zustände in der Welt schon zwanzig Jahre danach, also 2014, voraussichtlich herrschen sollten. Unter anderem machte von Weizsäcker in seinem Buch folgende Aussage, die auf die neueste EHEC-Entwicklung passt wie angegossen:

"Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential."

Carl Friedrich von Weizsäcker lässt keinen Zweifel daran, dass die Menschheit kaum eine Chance hat, diesem Szenario zu entgehen. Der Deutsche sei absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, leide aber an totalem Mangel an Zivilcourage!

Was Carl Friedrich von Weizäcker nicht schreibt ist der Fall Österreich.
Es lebt traumatisiert offenbar noch immer in der K&K-Monarchie wo Beamte für den Bürger denken. – So schaut es aus!

Wann wollt ihr anfangen Eigenverantwortung zu übernehmen? – Direkte Demokratie nach Schweizer Muster wäre ein möglicher Weg. ;-)

Rückkommend. Liebe Zeitwort-Freunde was wir derzeit erleben, sieht tatsächlich mehr nach einem ABC-Waffen-Angriff aus, als nach einer normalen Darminfektion. "An diesem Darminfekt ist vieles anders als gewöhnlich: a) Seine Aggressivität b) Das Tempo, mit dem er sich ausbreitet. c) Das Alter der Betroffenen. d) Die Orte, an denen er sich zeigt." (welt.de, 23.05.2011)

Die vorsichtige Wortwahl von Mikrobiologie-Experten lässt erkennen, dass es sich bei dieser Art des Bakteriums um einen im Labor veränderten Erreger handelt, der als biologische Bombe möglicherweise "gezündet" wurde: "Forschern der Universität Münster ist es nun nach eigenen Angaben gelungen, diesen Keim zu identifizieren. Es handele sich um eine seltene und veränderte Variante des Erregers, die gegen viele Medikamente resistent geworden sei, sagte der Mikrobiologe Helge Karch den Tagesthemen. 'Wir müssen jetzt prüfen, ob es noch weitere Veränderungen gibt, die ihn so gefährlich machen, die die Ursache sind für seine hohe Virulenz', so der Experte." (tagesthemen.de, 26.05.2011)

MONSANTO wird von zahlreichen Umweltschutz-Aktivisten verdächtigt, als gentechnische Waffenschmiede für CIA & Mossad auf dem Territorium fremder Staaten zu operieren. Fast jedermann kennt Monsanto als Maschinerie zur gentechnischen Veränderung von Mais.

Aber geschätzte Zeitwort-Freunde das ist nur ein k l e i n e r Teil des Tätigkeitsbereichs dieser potentiellen Gefährdungsfabriken.

Ein Greenpeace-Aktivist, der namentlich nicht genannt sein möchte, sagte: "Getarnt als landwirtschaftlicher Konzern kann Monsanto also leicht Genwaffen testen bzw. Einschüchterungsangriffe aus der Mitte der angegriffenen Ländern durchführen."

Der Mikrobiologe Prof. Helge Karch (Uni Münster) stellte fest, dass der EHEC-Erreger gentechnisch stark verändert ist, also eher in einem Waffenlabor hergestellt sein müsste: "Im Vergleich zu dem schon länger bekannten Stamm ist der aktuelle Erreger genetisch stark verändert." (WDR.de, 26.05.2011)

Und der Virologe Alexander Kekulé von der Universität Halle antwortete wurde auf die Frage, ob es sich bei der Freisetzung des genetisch veränderten Erregers um einen waffenbiologischen Anschlag handeln könnte, recht deutlich: "Genau derselbe Ausbruch hätte auch durch eine absichtliche Ausbringung verursacht sein können. Biologische Anschläge sind zum Glück sehr unwahrscheinlich, aber deshalb darf man diese Möglichkeit bei der Ursachensuche nicht ignorieren." (Welt, 27.05.2011, S. 31)

Aber ein biologischer Anschlag wird von Merkel und Konsorten auf Geheiß USraels als Ursache kategorisch ausgeschlossen. Die deutschen Behörden & Geheimdienste weigern sich, dahingehend zu ermitteln.

So ist es durchaus vorstellbar, dass es sich bei dem in Umlauf gebrachten gentechnisch veränderten Ehec-Erreger um einen begrenzten Angriff handelte, um, sozusagen mit einem ABC-Warnschuss, alle wieder für die Endglobalisierung gefügig zu machen. Und tatsächlich wird der EHEC-Erreger bereits seit 1996 im Rahmen des Katastrophenschutzes der Bundesrepublik Deutschland als biologische Massenvernichtungswaffe aufgeführt und hier kann der Bürger gerne nachlesen:

„Schutzkommission beim Bundesminister des Innern
Stand Oktober 1996
II.2 Gefahren durch Erreger übertragbarer Krankheiten und biologische Kampfmittel
Keinesfalls außeracht zu lassen sind die Gefahren infolge eines veränderten Infektionsmodus bekannter Krankheitserreger, wie es das Auftreten der enterohaemorrhagischen Escherichia coli (EHEC) zeigt, oder infolge Einschleppung exotischer Krankheitserreger, deren Virulenzgrad unter den in Mitteleuropa gegebenen Bedingungen nicht vorhersehbar ist.“


Wir sagen der TERROR hat einen Namen. MONSATO (!)

Euer Petronius :shock:

Quelle: EHEC - künstlicher Darmvirus? - Gesundheit - Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum

In Buch 59, Ausgabe März 2006, Seite 20 unten, ist der Abschnit zu EHEC von der Schutzkommission nachzulesen:
https://www.schutzkommission.de/Sha...likationen/Band_59.pdf?__blob=publicationFile

Keinesfalls außer Acht zu lassen sind die Gefahren infolge eines veränderten Infektionsmodus bekannter Krankheitserreger, wie es das Auftreten der entero-haemorrhagischen Escherichia coli (EHEC) zeigt, oder infolge Einschleppung exotischer Krankheitserreger, deren Virulenzgrad unter den in Mitteleuropa gegebenen Bedingungen nicht vorhersehbar ist. Während die internationale Verschleppung der viralen hämorrhagischen Fieber auf Einzelfälle beschränkt geblieben ist, kann das Seuchenpotenzial anderer Infektionen, die erst in neuerer Zeit als Humaninfektionen eine gewisse Bedeutung erlangt haben, noch nicht abgeschätzt werden. Beispiele betreffen das hochletale Hantavirus-Lungen-Syndrom und die West-Nile-Encephalitis. (Hervorhebung von mir)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
es ist einfach nur :eek:

Besteht diese Möglichkeit? Ja, leider... Doch "es kann nicht sein, was nicht sein darf"... Und deshalb wieder mal ein Fall für die VT-Kiste... :rolleyes:
 
Etwas vom kleinklein Verlag...lesen!

31.05.2011 EHEC-Aufregung - Macht das Bakterium überhaupt krank? | Bakterien | Erschienen in 2011

...Wenn durch die EHEC-Panik in Spanien ganze Bauernbetriebe drohen, pleite zu gehen, hat man doch einen guten Grund, Rettungsgelder zur Unterstützung der spanischen Wirtschaft zu entsenden. So kann man das Verschmähen von ein paar Gurken als Grund für die Notlage behaupten und muss nicht von den wirklichen geldsystemischen Ursachen für den Geldmangel sprechen.

Neben dem wirtschaftlichen Schaden durch die Vernichtung hochwertiger Lebensmittel (mind. einmal wurde in den Medien auch behauptet, dass ein BIO-Betrieb EHEC-Bakterien verschickt hätte) entsteht großer gesundheitlicher Schaden, da Vitamine und Vitalstoffe nun tonnenweise fehlen. Dieser Mangel kann nicht ohne Folgen bleiben....
 
Hallo Therakk,
aus deinem Link" Klein-Klein-Verlag"
noch ein Auszug der zu denken gibt.


//Bei der aktuellen EHEC-Aufregung wird des Öfteren von Nierenversagen und besonders starkes Symptomatik gesprochen. Das ist alles durch die Neue Medizin erklärt. Die Schulmedizin sieht darin ein böses Werk eines Bakteriums und greift auf der Jagd nach dem bösen Bakterium in den geschwächten Körper mit Giften ein, die Bakterien töten sollen. Damit wird u.U. der restliche Energiestatus des Körpers so zerstört, dass er nicht mehr lebensfähig ist.

Es sieht nicht danach aus, dass Bakterien die Leute töten, sondern die schulmedizinische Jagd auf die Bakterien scheint die Todesursache zu sein.//


Darum, dass meiden von Ärzten kann Lebenserhaltend sein.

Gruss
Juppy
 
Vielleicht ist der betroffene spanische Betrieb auch ein hartnäckiger Weigerer, sich Monsanto zu unterjochen und wird nun so kaputt gemacht, damit er endlich Monsanto-Sklave wird...
Und was Fukushima angeht kam mir ebenfalls schon der gedanke, ob da was absichtlich in gang gesetzt wurde (wie auch immer man das machen kann), aber zumindest fällt doch auf, dass bei einem solchen Drama die komplette Welt kaum eingreift. Ist es wirklich möglich, sowas einem Atomkraftbetreiber alleine machen zu lassen? Wo sind die Profis aus der ganzen Welt, die von den regierungen entsandt werden, um der Katastrophe Herr zu werden? DAS gibt mir zu denken...

Bisher bin ich zum Glück noch nicht in EHEC-Panik ausgebrochen :)

lg, laudanum
 
Darum, dass meiden von Ärzten kann Lebenserhaltend sein.

Ja, es scheint Realität zu sein. Es ist weltweit schon mehrfach festgestellt worden:

Streiken die Ärzte, dann sinken die statistischen Todesraten. 1973 streikten die Ärzte in Israel 29 Tage lang und die Sterberate war in dieser Zeit die niedrigste, die man jemals in diesem Land registriert hat. Laut statistischen Zahlen der Bestattungsgesellschaft in Jerusalem gab es 50% weniger Bestattungen.

Einen Rückgang der Todesfälle um 18% gab es 1976 in Los Angeles County, während die Ärzte dort streikten. Dr. Milton Roemer, der zu jener Zeit Professor für Gesundheitsfürsorge an der Kalifornischen Universität von Los Angeles (UCLA) war, untersuchte siebzehn von den größten Krankenhäusern im County. Während des Streiks hatte es demnach 60% weniger Operationen gegeben. Nach dem Ende des Streiks stiegen diese Zahlen umgehend wieder auf ihr altes Niveau.

Auch in Bogota, der Hauptstadt von Kolumbien, ist est schon zu einem Ausstand der Ärzte gekommen. Im “National Catholic Reporter” wurde danach berichtet, daß es während dem 52 Tage dauernden Streik 35% weniger Sterbefälle gab, was vom Nationalen Leichenbestatterverband bestätigt wurde.

Somit haben wir schon mal Fakten auf dem Tisch, die keiner mehr einfach so wegwischen kann.

Diese Fakten geben Anlaß, Fragen zu stellen. Da sollte jeder, der diese Zeilen hier liest, anfangen, weitere Nachforschungen anzustellen. Es geht nicht um einen Pappenstiel, es geht um unser wichtigstes Gut: Unsere Gesundheit!

Merke: Wenn man gesund ist hat man tausend Wünsche. Wenn man krank ist hat man nur einen Wunsch: Gesund zu sein!

Eine kleine Denkanregung: Man ist, was man ißt.

Auf der Seite gesundheit.fuer-uns.de sind noch ein paar Fakten zu den Toten, die die Moderne Medizin zu verantworten hat, aufgeführt und Links zu Heilkundigen, die auch bei sogenannt Austherapierten noch helfen können sollen.

Absolut lesenswerte Seite zum Thema Krankheit und Arzt:
“Medicus, quo vadis? Arzt, wohin gehst du?” von Dr. Johann Georg Schnitzer mit den Fragen: “Warum sind Ärzte nicht gesünder als die Bevölkerung? Ist die Medizin selbst krank?”
Quelle: Beim Ärzte-Streik sterben weniger Menschen – Mediziner sollten sich auf Notfallmedizin konzentrieren | Madagaskar-Blog

Und aus dem ersten weiterführenden Link möchte ich das noch hervorheben, weil ich einfach irgendwie allergisch auf 'psychosomatisch' reagiere:

"Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um 'gesund leben' zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. "
Deutsches Ärzteblatt 99, Ausgabe 38 vom 20.9.2002

Grüße!
 
Hier mal eine Spekulation von mir.
Es wäre ja auch möglich, dass Monsanto Genmanipulierte Gurken und Gemüse zum testen unter die Leute gebracht hat.
Ist ja ein leichtes auf dem Weg von Spanien nach D.sie drunter zu schmugeln.
Die Gurken haben nicht den Erwartungen entsprochen und Darmprobeme sind die Folgen.

Würde das Öffentlich gemacht wäre Monsanto weg vom Fenster und der Genanbau in D. auch.
Also hat man ein Bakterium dafür verantwortlich gemacht, was es schon immer gab.

Und alle spielen ja mit.

Sowie Dr. Lanka auch sagt, ist die krankmachende Wirkung des EHEC Bakterium nicht nachgewiesen worden.
Wissenschaftlich wie sich das gehört.

Bessere Test für die Produkte kann man garnicht machen.
Direkt an der Bevölkerung.
Ein Thema für die Verschwörungstheoretiker.
Gruss
Juppy
 
Und hier noch ein Link.

Offener Brief an Merkel wegen EHEC und Dr. Rösler | Gesundheitliche Aufklärung


Und noch ein Textauszug daraus:

// Mein zweiter Punkt betrifft die aufkeimende Panik mit dem sog. EHEC-Bakterium. Hierzu verweise ich auf meine Eidesstattliche Versicherung auf meiner Internet-Seite Die Fakten zu HIV, Aids, Impfen, Umwelt, in der ich ausführe, dass ein solches Bakterium bei Kenntnis der Biologie wissenschaftlich gesehen nicht krankmachend sein kann.

Ursache der Erkrankungen, die den EHEC-Bakterien zugeschrieben werden, sind Vergiftungen durch Medikamente und Darmleiden aller Art, die durch Beeinträchtigung der Nierenfunktion verstärkt werden.//

Das gibt doch einem zu denken!!

Gruss
Juppy
 
Hallo Clematis23,

der Absatz lautet richtig:
Bis dahin kann auch der sehr unwahrscheinliche, aber theoretisch denkbare worst case nicht ausgeschlossen werden, dass die Bakterien absichtlich ausgebracht wurden. In Sachen Lebensmittelsicherheit gibt es noch viel zu tun.

@
Es sieht nicht danach aus, dass Bakterien die Leute töten, sondern die schulmedizinische Jagd auf die Bakterien scheint die Todesursache zu sein.//

wo bitte wird gejagt? Die Bakterienjagt soll töten? Wie das? Du bist so gut informiert, machst Du da mit?

Patienten kommen mit blutigem Durchfall ins Krankenhaus, Thrombozyten werden gemessen, bei HUS-Patienten liegen sie um 10 000.(normal über 150 000) Die Patienten kommen über einen Vorhofkatheder sofort an die Plasmapherese, wenn nötig mehrmals am Tag, bis sich die Thrombozyten wieder erholen, wenn die Nierenwerte schlecht sind kommt der Patient zusätzlich an die Hämodialyse.

peter
 
Oben