Themenstarter
- Beitritt
- 25.04.09
Hallo zusammen,
mein vordergründiges Problem ist mein Gewicht.
Seit mehr als 25 Jahren. Und ich hab dagegen angekämpft mit allen Mitteln, aber mein Körper ist immer mehr verfettet.
Mittlerweile sind es rund 20 Kilos, die ich abnehmen will!
Dann hätte ich 63 Kg, bei meiner Grösse von nur noch 160cm.
Alle Versuche Gewicht zu verlieren sind einfach gescheitert!
Das Wesentliche ist aber, dass ich mit und während einer Diät oder Ernährungsumstellung zunehme.
Mein Mann und ich haben jahrelang im Februar "diät" gehalten. Also gab es kein Fleisch, keine Wurst, keinen Alkohol, Schwerpunkt Gemüse.
Mein Mann hat in diesem Monat 9-12Kilos abgenommen und ich in der ersten Woche 2 zu, dann hatte ich Glück, wenn ich am Ende wieder beim Ausgangsgewicht stand.
Zur Zeit hab ich Höchstgewicht - durch eine Diät! Nicht danach!
Da ist mir der Begriff der Selbstsabotage untergekommen. Und bei meiner weiteren Suche bin ich auf EFT Klopftechnik gekommen.
Und ich denke. Denke, woran es liegen könnte, dass mein Körper sich wehrt.
Da kommen natürlich viele, viele Ideen - und sicher sind alles Gründe.
Am Dienstag hab ich einen Termin bei einem Heilpraktiker, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Ich hoffe sehr, dass er mir weiterhelfen kann.
Vorab würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon einmal die Klopftechnik praktiziert hat.
Freundliche Grüsse
imo
mein vordergründiges Problem ist mein Gewicht.
Seit mehr als 25 Jahren. Und ich hab dagegen angekämpft mit allen Mitteln, aber mein Körper ist immer mehr verfettet.
Mittlerweile sind es rund 20 Kilos, die ich abnehmen will!
Dann hätte ich 63 Kg, bei meiner Grösse von nur noch 160cm.
Alle Versuche Gewicht zu verlieren sind einfach gescheitert!
Das Wesentliche ist aber, dass ich mit und während einer Diät oder Ernährungsumstellung zunehme.
Mein Mann und ich haben jahrelang im Februar "diät" gehalten. Also gab es kein Fleisch, keine Wurst, keinen Alkohol, Schwerpunkt Gemüse.
Mein Mann hat in diesem Monat 9-12Kilos abgenommen und ich in der ersten Woche 2 zu, dann hatte ich Glück, wenn ich am Ende wieder beim Ausgangsgewicht stand.
Zur Zeit hab ich Höchstgewicht - durch eine Diät! Nicht danach!
Da ist mir der Begriff der Selbstsabotage untergekommen. Und bei meiner weiteren Suche bin ich auf EFT Klopftechnik gekommen.
Und ich denke. Denke, woran es liegen könnte, dass mein Körper sich wehrt.
Da kommen natürlich viele, viele Ideen - und sicher sind alles Gründe.
Am Dienstag hab ich einen Termin bei einem Heilpraktiker, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Ich hoffe sehr, dass er mir weiterhelfen kann.
Vorab würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon einmal die Klopftechnik praktiziert hat.
Freundliche Grüsse
imo