Druckschmerz Unterbauch + rechter Bauch

Themenstarter
Beitritt
11.11.18
Beiträge
2
Hallo Community,

Zu Anfang: Ich habe keinen Blinddarm mehr.

am Dienstag war ich beim Arzt aufgrund von Schmerzen im Unterbauch auf der (von mir aus gesehen) linken Seite. Ich war geistig abwesend und hatte starke Übelkeitsschübe. Ich habe daher zwei Antibiotika mit dem Verdacht auf eine Darmentzündung verschrieben bekommen (Metronidazol, Ciprofloxacin AL).

Jetzt nach Einnahme ist es nicht wirklich besser geworden aber der Schmerz hat sich ausgebreitet. Hauptsächlich befindet er sich nun (von mir aus gesehen) rechts leicht unter dem Bauchnabel.
Beim Abtasten konnte ich den Schmerz von links leicht über meinem Bauchnabel, über meinem Bauchnabel entlang bis zur rechten Seite bis links vom rechten Hüftgelenk verfolgen. Beim Abtasten bekomme ich stärkere Übelkeitsschübe. Des Weiteren habe ich ein sehr eigenartiges Gefühl, eine Mischung zwischen Völle und Leere, sehr schwer zu erklären. Mein Körper geht im Sitzen reflexartig in Beuge, wenn sich dieses Gefühl bemerkbarer macht, ist jedoch permanent vorhanden (rechtsseitig vom Bauchnabel).

Ich habe nichts schwer Verdaubares, nichts scharfes und keine Milchprodukte zu mir genommen.

Mein Stuhl ist fester als gewöhnlich und scheinbar etwas von "Schleim" umhüllt.
Es flutscht also fast heraus, ist aber fest. Ich muss aktuell öfter auf die Toilette. Vor Allem zum Urinieren.

Aktuell zitter ich, fühle mich benommen, habe Übelkeitsschübe und habe dieses schwer beschreibbare Gefühl rechtsseitig. Schmerzen habe ich aktuell nur bei Druckbelastung durch meine Hand.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen und wie ich eurer Meinung nach verfahren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo docwho,

das werde ich morgen früh direkt machen. Jedoch hatte mir mein Hausarzt dafür eine Krankenhausüberweisung mitgegeben, falls es sehr schlimm wird. Wollte eure Einschätzung wissen, ob ich jetzt ins Krankenhaus fahren soll.

Vielen Dank!
 
Oben