darleen
Druckgefühl am Kopf,Schwindel,Gleichgewichtsprobleme uvm
Halli Hallo :wave:
wäre nicht verkehrt
was wurde denn massiert vor dem Ereignis ? Nacken ?
wüsste nicht warum das passieren sollte, du hast sogar einen niedrigen Magnesiumserumspiegel , trotz Magnesiumeinnahme, der ohne das Magnesium sogar unter der Norm wäre , also füllst du ja nur auf , das was dir fehlt , und gerade Magnesium ist an so vielen Dingen im Körper beteiligt
Aber wissen , was du tun willst, musst du Selber
liebe grüße darleen, gute Besserung für die Erkältung :wave:
Huhu :wave
Ich weiß,dass ich Übersäuert bin und habe auch mal son komisches Zeug mitbekommen,was ich aufgelößt im Glas trinken sollte,aber ich hatte es einfach nicht runter bekommen...Das war so...Bäääh *schüttel*
Ist jetzt allerdings auch schon 2 Jahre her..Ich sollte da vllt wirklich mal Konsequenter sein..![]()
Halli Hallo :wave:
wäre nicht verkehrt
Heute geht´s mir wieder echt mies..
Hier kraucht die Erkältung durch die Wohnung...........
Heute hatte ich aber auch wieder ein eigenartiges Erlebnis..Ich war bei der Massage und als ich da lag,wurde mir auf einmal so komisch.Ich wurde total Unruhig,warum auch immer!Es fühlte sich schon ziemlich panisch an.
Ich weiß nicht ob er da einfach irgendein Punkt getroffen hat,der etwas Empfindlicher war und dass das darum so war?!
was wurde denn massiert vor dem Ereignis ? Nacken ?
Ich habe jetzt zwar schon gelesen,dass ein Magnesiummangel auch Panikattacken ect vorrufen kann,aber irgendwie beunruhigt mich das doch schon.Bin im Moment etwas im Zwiespalt ob ich alles richtig mache mit der selbst "Medikation" oder ob ich mich noch weiter rein reite..
wüsste nicht warum das passieren sollte, du hast sogar einen niedrigen Magnesiumserumspiegel , trotz Magnesiumeinnahme, der ohne das Magnesium sogar unter der Norm wäre , also füllst du ja nur auf , das was dir fehlt , und gerade Magnesium ist an so vielen Dingen im Körper beteiligt
Aber wissen , was du tun willst, musst du Selber
liebe grüße darleen, gute Besserung für die Erkältung :wave: