Drogen Konsum, Drogen in Medikamenten

Themenstarter
Beitritt
29.12.18
Beiträge
1
Am Anfang vielleicht mit der Tatsache, dass ich wegen chronischer Schmerzen, die mit bestimmten Krankheiten und Mehrfachverletzungen verbunden waren, behandelt wurde. Da ich alles Mögliche ausprobierte, kam ich zu dem Schluss, dass nur starke Schmerzmedizin mir helfen würde. Mir wurde Medikamente auf Cannabis-Basis verschrieben, aber ich war verwirrt von der Konzentration der Reinsubstanz. Wenn mir die verschriebene Dosis nicht weiterhilft und ich die Dosis erhöhen werde, sagen wir, wird es zweimal schlimmer werden? oder werde ich abhängig werden?
Ich vertraue meinem Arzt, aber außerdem habe ich noch eine Reihe von Medikamenten zum Testen. Das heißt, dass ich zu etwas Schwächerem übergehen kann, aber ich weiß nicht, wie lang Cannabis den Körper vollständig verlassen wird.Medikamente auf Cannabis-Basis und andere können es nicht miteinander mischen, da dies den Körper nachteilig beeinflussen wird..
Wenn es zumindest jemanden gibt, der eine ähnliche Situation hatte...warte ich auf ihre Antworten und Ratschläge
Ich kann mich nur aif eine Webseite https://www.toxcontrol.ch/informationen/drogen/cannabinoide/
Ich möchre nur wissen, was ich machen soll, wenn ich wirklich abhändig werde...
 
Die Frage stellt sich eigentlich nicht. Wenn nichts greift, lebt man entweder mit dem Schmerz oder kann mit Medikamenten auf Cannabis Basis versuchen. Cannabis besteht eigentlich aus 2 Bestandteilen.
Wenn im Medikament kein thc (macht high beim Kiffen) enthalten ist, entsteht auch keine Abhängigkeit.
Die Meinungen, ob Cannabis alleine abhängig macht, oder nicht, gehen wie immer weit auseinander.
Die Frage an 2 Ärzte gestellt, wird 2 verschiedene Meinungen bringen.
Ich selbst habe Cannabis ohne thc (also kein Rausch) wochenlang probiert - legal - es hat Null gebracht.
 
Meines Wissens erzeugt Cannabis keine körperliche Abhängigkeit. Möglicherweise eine psychische. Insgesamt nicht annähernd so gefährlich und Sucht erzeugend, wie die Opiate. Denn die gibt es ja auch noch, wenn nichts mehr hilft.
 
Oben