Dringend Kieferchirurg oder Zahnarzt gesucht!!

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Hallo!

Ich suche dringend einen Kieferchirurgen der wenigsten etwas ganzheitlich denkt!

Meine rechte obere Kieferhöhle ist durch Zähne voll mit Eiter!
Die Zähne wurden gezogen(3Stück)!
Bin jetzt schon 6 mal daran operiert worden,nie heilte es!
In der Wunde waren immer vergrünende Streptokokken der mitris Gruppe nachweisbar,welche resistent gegen Ab Salben waren!

Mittlerweile ist die ganze Zahnreihe stramm geschwollen,und ich habe einen bestialischen Eitergeschmack im Mund und Rachen!
Ich war hier beim Kieferchirurgen,er wollte direkt Ab verschreiben,und in Vollnarkose operieren.
Da ich aber eine Schwermetallvergiftung,MCS,CFS,und eine Pilzinfektion habe,fällt das für mich flach!
Ich möchte auch nicht das meine Kieferhöhle gefenstert wird,sonder es soll durch das Zahnfach mit einer Sonde gegangen werden!

An meinem 36er Zahn ist es das selbe,der Eiter heilt nicht aus,auch resistenzen gegen Ab Salben,und dieselben Keime!

Hoffe jemand kann mir einen guten Arzt nennen,wenn möglich Kieferchirurgen!!
Kann so nicht noch die ganze Woche warten!

Gruss Martin

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Martin,

ich habe auch vergrünende Streptokokken ("mässiger Befall"). Bist Du Deine mittlerweile los geworden und wie?

LG
Solveig

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.569
Mitglieder
53.405
Neuestes Mitglied
Peter_P
Zurück
Oben