Dr. Kurt Müller aus Kempten

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, kennt jemand dr. kurt müller aus kemten im allgäu, er ist umweltmediziner.
hat leider keine webseite, man erfährt auch nicht welche therapien angeboten werden. er ist angeblich sehr gut.

lg
kristall
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass man nicht wenigstens Vortragstexte im Internet findet.

Soweit ich weiß, führt er eine Privat-Praxis.

Hier die Seite einer Selbsthilfegruppe aus Kempten mit einem Text von Dr. Müller "Depression bei Umwelterkrankungen".

MCS - Selbsthilfegruppe Kempten/Allgäu

Unter Kontakt findest Du dort auch eine Telefonnummer.


Grüße, Gerd
 
Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
ich habe es deshalb in die rubrik elektrosmog gestellt , da dr. müller sich damit auch befasst.
die rufnummer hab ich, ich wollte wissen, was er so alles anbietet bzw. ob jemand persönlich kennt?

lg
kristall
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Die Telefonnummer dort ist von der SHG, nicht von der Praxis Müller, und ich denke mal, dass die Gruppe direkte Kontakte und Erfahrungen mit der Praxis hat.


Gerd
 
Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
danke für die nummer!
die praxis hält sich eher verdeckt, die nennt nicht die therapien welche angeboten werden. die antwort ist: es gibt so viele!

l.g
kristall
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Angebotene, empfohlene Therapien werden sich ja auch nach den entsprechenden Diagnosen richten.

Möchtest Du von ihm auch untersucht, diagnostiziert werden?

Oder gibt es sichere(?) Diagnosen bei Dir?


Grüße, Gerd
 
Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
eine sichere diagnose gibt es nicht. aber bevor ich mich auf einen lange reise begebe, dort 1 std. konsumiere, möchte ich genau wissen was dr. müller alles anbietet.

lg
kristall
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Nein, ich war nie bei ihm, Timberwolf, eine Bekannte, die auch dort unten im Allgäu wohnt, kennt ihn persönlich als Arzt, kann ihn sich inzwischen aber auch nicht mehr leisten (rein finanziell).

Liebe Grüße - Gerd
.​
 
Beitritt
19.02.15
Beiträge
44
Ich habe ihn auf der Therapeuten Liste von Dr. Kampsteeg in Holland gefunden er kennt sich mit Stoffwechselkrankheiten sehr gut aus.
Ende Monat hab ich einen Termin bei Ihm , dann weiss ich hoffentlich mehr.
Es ist sehr schwer jemanden zu finden der sich mit HPU auskennt.

Liebe Grüsse Timberwolf
 
Beitritt
31.01.12
Beiträge
913
Hallo timberwolf,

Dr. Kamsteeg ist sicher ein geeigneter Ansprechpartner in Sachen KPU/HPU. Er ist kein Arzt aber kennt sich mit der Biochemie des Menschen sicher besser aus als die meisten Ärzte.

Dr. Müller musst du privat bezahlen. Also wenn es nur um KPU geht, und du nicht direkt bei KEAG bestellen willst, käme das hier infrage:

Biogena KPU Formula® - Mikronährstoff-Komplex zum diätetischen Einsatz bei Kryptopyrrolurie
Biogena Multispektrum 24/7® ohne Jod, Kupfer, Eisen - Die tägliche Mikronährstoff-Basisergänzung ohne Jod, Kupfer, Eisen.
Hier noch weitere Infos zu KPU/HPU:

http://www.symptome.ch/vbboard/kryp...ie-kein-kryptopyrrolurie-richtigstellung.html

Wenn Du es dir leisten kannst, könntest du auch komplette Profile deiner Nährstoffmängel (Mineralstoffe, Vitamine, Aminosäuren, Fette) erstellen lassen zum Beispiel im Labor Bieger in München oder Kirkamm in Mainz.

Hier noch weitere Infos zu Dr. Müller auf csn-forum:

CSN - Forum • Thema anzeigen - Dr. Kurt E. Müller therapiert Stressreaktionen

CSN - Forum • Thema anzeigen - Dr. Müller über Stressreaktionen und Behandlung

http://www.igumed.de/images/26_5.pdf

CSN - Forum • Thema anzeigen - Dr. Kurt E. Müller Leitlinienautor

LG Juliane
 
Beitritt
19.02.15
Beiträge
44
Hallo Juliane !
Danke für die vielen guten Ratschläge !
Die Untersuchungen auf die verschieden Mängel hab ich bereits vor 1 Jahr gemacht u. alles ergänzt , aber es geht mir noch schlechter.
Hab zur gleichen Zeit auch eine PSE Behandlung gemacht.
Dachte erst ,das es mir durch die HPU so schlecht geht aber jetzt bin ich mir ganz sicher das es die Komplexmittel von Rubimed waren.
Hab Arzneimittelbild Symptome bekommen die ich vorher nicht hatte u. die mir seit 1 Jahr geblieben sind. Habe im Internet noch mehr Opfer dieser dubiosen ( ja kriminellen Behandlung ) gefunden .
Da kann dir nur ein Klasssischer Homoöppath helfen.
Hoffe das alles gut für mich ausgeht !
Das war mir eine Lehre !!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Timberwolf
 
Beitritt
08.04.08
Beiträge
104
Hallo
hat jetzt jemand Erfahrung mit Dr.Müller aus Kempten??
lg
 
Beitritt
21.02.13
Beiträge
35
Beitritt
08.04.08
Beiträge
104
Hallo
ich bin mittlerweile einmal bei Dr.Müller gewesen. Ich glaub er ist ein Volltreffer. Viel kann ich noch nicht sagen. Die Testergebnisse sind noch nicht da. Aber er hat wirklich sehr gezielt gefragt und am Termin meine Befunde wirklich alle im Kopf gehabt und das waren nicht wenige. Er hat sich also im Vorfeld schon Gedanken gemacht. Bin gespannt wie es weiter geht....
lg
 
Beitritt
18.09.16
Beiträge
215
@dm2401
bist Du noch bei Dr. Müller? ich habe die Woche nach einem Termin gefragt und man sagte mir, dass keine Neupatienten mehr aufgenommen werden.
lg,
chris.
 
Beitritt
08.04.08
Beiträge
104
Hallo
ja ich bin noch bei ihm. Davon wusste ich nichts. Er ist aber auch nicht mehr der Jüngste und ich glaub voll ausgelastet. Das tut mir leid für dich :-(
lg
 
Oben