Dr. Klinghardt

Hi hitti,

der link führte eigentlich mal zu einem Interview mit Dr. Kl. Jetzt leider nicht mehr und ich kann es auch nirgendwo finden. sorry.
 
Hatte es gefunden über betterhealthguy.com, der ist auch bei fb und postet da spannende Dinge.

LG!
 
Hallo Pättylein,

vielleicht könntest du zu dem Link auch einige Angaben machen, worum es dabei geht und was du wenn, dabei interessant findest, denn ein Link sollte zum anderen auch nicht einen Beitrag bzw. Thema ersetzen !

Außerdem sollte das, worum es geht, auch mit eigenen Worten kurz erläutert werden, so dass es für jeden verständlich ist, denke ich.

Ich erkenne daraus nur die Vorstellung einiger Personen...

Viele Grüße Quittie
 
Hey Quittie,
leider konnte man nur für kurze Zeit auf das Interview zugreifen, jetzt muss man dafür zahlen...Das wusste ich nicht als ich es verlinkt hatte.
Es ging vor allem um EMFs...Dana aus "Under Our Skin" führte das Gespräch. Ich kann das nicht mehr zusamenfassen, sorry, Hirn zu kaputt. Nächstes Mal dann mit Angaben zum Link!

LG, Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben